Elternforum Kinderwunschbehandlung

IUI TF +13 getestet

IUI TF +13 getestet

Enise

Beitrag melden

Konnte es nicht mehr aushalten und hab einen SST gemacht.. Negativ... Nicht mal ansatzweise ein zweiter Strich. Ich kann nicht mehr..Ich hatte so gehofft diesmal, wie schon lange nicht mehr. Kann gar nicht aufhören zu weinen. Das Jahr geht zu Ende und das wieder ohne ein Positiv. Wieso nur!? Dies frag ich mich trotzdem jedes Mal, obwohl ich weiß, dass ich darauf nie ne Antwort erhalten werde.. Es tut mir leid, dass ich euch vollheule, aber ich weiß grad nicht wen sonst.. Und nach 3 ICSI's und nun die 5. IUI muss ich es einfach rauslassen.. Einen Tag vor heilig Abend erwarte ich meine rote Flut..Das wird ein tolles Weihnachten.. Jetzt könnte vielleicht jemand sagen, dass der Test vielleicht noch zu früh war und ich noch abwarten soll.. Aber..nochmal zu hoffen und nochmal enttäuscht zu werden ertrage ich nicht. Es tut so scheiße weh..! Euch wünsche ich eine gute und positive Zeit. Schöne Weihnachten schon mal. Grüße


pülpülüm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Enise

Fühl dich aus der Ferne fest gedrückt! Gerade die Weihnachtszeit war für mich in all den Kinderwunschjahren auch immer schrecklich! Ich habe nach unserer ICSI bei PU+14 negativ getestet. An TF+15 war der Bluttest: HCG 150! Unsere Tochter wird am 28.12 ein Jahr alt. Bitte hör nie auf an Wunder zu glauben. Steffi, die 7 Jahre und zwei Monate warten musste


Enise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Es tut mir leid, dass du so lange darauf warten musstest. Danke für das Mutmachen. Das brauch ich gerade wirklich. Solange wir noch irgendwie Hoffnung haben machen wir weiter! Noch kann ich nicht aufgeben. Vielen Dank!


Bärchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Enise

Ja ein Weihnschtswunder wäre zu schön gewesen aber leider nicht für alle drin, man fragt sie nur immer warum ich nicht auch mal zu den anderen gehöre wo es endlich alles gut wird... achja es geht weiter! Und ich stürze mich direkt in den nächsten Versuch! Versuch Weihnachten trotzdem für dich zu genießen und freue dich über alles was toll ist in deinem Leben! Ich wünsche dir alles gute!


Enise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Vielen Dank für deine Worte! Versuche wirklich immer zu sehen, was wir sonst gutes haben. Es ist nur immer so schwer, weil man andauernd mit dem Thema konfrontiert wird. Aber da brauch ich euch ja wahrscheinlich nix erzählen. Nochmal danke! Sowas tut gerade einfach gut. Euch auch alles Gute!