vonLila
Hallo, ich habe da eine Theorie oder würde gerne dazu Meinungen hören! Kann durch die Pille im Vorzyklus zur ICSI der ES so verzögert werden das er erst nach Ende der Pilleneinnahme (gesamt 21 Tage) eintritt. So das keine Mens eintritt sondern stattdessen man nach Ende der Pille einen ES hat und mann dann in der 2. Zyklushäfte ist?!? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!
Hallo, wenn du eine "richtige" Pille genommen hast, dann kann das nicht sein, weil ja der ES unterdrückt wird. Wenn du jedoch Progynova+Duphaston oder ähnliches genommen hast, dann kann sich die Mens schon verzögern. Ich habe diese Frage nämlich im Expertenforum gestellt (Progynova+Duphaston) und da wurde mir so geantwortet: Wenn der ES erst am 20. ZT war, dann kann es sein, das die Mens erst am 34 Tag kommt und nicht 3 Tage nach Ende der Einnahme, also 29 ZT (ich habe Medis bis 26. ZT genommen) Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt! Liebe Grüße
Hallo, also ich hatte die Pille Dienovel 20 Tage eingenommen, also eine Mikropille mit Östrogen und Gestagen, wenn ich das richtig verstanden habe sollte diese schon den ES unnterdrücken... naja ich bin jetzt 33ZT und lt. kiwu in der 2. ZH ich soll in 5 Tagen zur Blutennahme aber ob dieser ICSI Versuch jetzt noch stattfindet weiß ich nicht! Wie war es bei dir ?? Lg.
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?