chippie
Ich bin total aus dem Häuschen und muss es jetzt sofort loswerden sonst platze ich.. ich freu mich so sehr.. das kann ich gar nicht beschreiben. Nach einem Jahr hoffen und bangen und vielen vielen Enttäuschungen habe ich gerade soeben positiv getestet.. 3 Tage vor NMT.. weil ich es wieder nicht erwarten konnte bis ich heute abend beim FA bin. .. so ein SS-Test lügt doch nicht oder?!.. hab sogar nochmal mit Brille draufgeschaut.. und da steht wirklich NUR schwanger drauf... OHNE nicht!!! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen... Eure überaus glückliche Chippie
Hallo Chippie, tanze und schreie und freue dich und dein Krümel wird sich hoffentlich ganz fest an dir festhalten. Alles Gute und ganz viel Glück wünscht dir nemi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Solche Neuigkeiten brauchen wir!!
Hast du vorher schon was gemerkt??? Habe am Dienstag BT u hibbel dem positiv entgegen.
LG und alles Gute
das freut mich sehr für dich! Glückwunsch!
Super! Gratuliere!
Ein Jahr ist eine lange Zeit, keine Frage.
Bei uns sind es jetzt drei Jahre, drei Schwangerschaften und drei Fehlgeburten. Grund (noch) unbekannt. ![]()
gratuliere!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es bei euch sein muss.. wenn man schon 3 Jahre kämpft. Für mich war ein Jahr schon soooo lange und ich war jetzt schon so fertig mit den Nerven. Aber noch ist ja nichts entschieden.. meine Gedanken werden jetzt ein bisschen klarer *g* Das letzte Wort hat immer noch der FA und nicht mein SS-Test.. und passieren kann ja auch noch so viel.. da weißt du ja leider Gottes mehr als bescheid. Ich wünsche es jeden hier in diesem Forum soooo sehr!!! Und vor allem auch dir Nomadin! Verfolge deine Geschichte ja jetzt auch schon eine Zeit lang mit! Aber ich habe jetzt irgendwo gelesen: es ist nicht wichtig wie lange man wartet.. sondern auf wen! Ich weiß nicht mehr wo genau und wer das geschrieben hat.. aber es wird auch bei dir klappen! Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Ich weiß.. ich hab jetzt grad leicht reden.. aber ich weiß wie sich das anfühlt. Na ja.. ich warte jetzt aber auch erst mal ab was mein FA später dazu sagt!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! ![]()
Freu mich sehr für dich und wünsch dir alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, geniess es! Alles Gute! Was für eine Behandlung hast du denn gemacht?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
Ohh wie schön, endlich mal wieder ein positiv. Hoffentlich geht alles gut, ich wünsche es dir sehr!!!
so.. jetzt war ich beim FA... hat natürlich im Ultraschall noch nix gesehen.. wie zu erwarten. Und Bluttest konnte er keinen machen weil das Gerät lt. seiner Aussage schon ausgeschaltet war und ewig braucht bis es läuft. Und jetzt der Hammer: morgen und am Montag ist er nicht da. So.. jetzt darf ich bis Dienstag warten um endlich 100%ige Gewissheit zu haben. Aber meint ihr dass so ein Test schwanger anzeigen kann obwohl man nicht schwanger ist?? Er meinte an den Medis die ich nehme kann es nicht liegen da in ihnen kein HCG enthalten ist.
Na endlich mal ein Erfolgserlebnis! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wünsche euch alles Liebe. Du machst Mut. :-)
Erstmal an alle Danke für die Glückwünsche! Drückt uns nur die Daumen dass auch alles klappt und wir in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürfen... Und: nein! Ich habe rein gar nichts gemerkt!!! Dachte nur einmal dass ich ne Blinddarmentzündung bekomme, könnte aber auch der Eisprung gewesen sein! Glaub nicht dass das mit der SS an sich was zu tun gehabt hat. Weil für die Einnistung wärs viel zu früh gewesen. Seit gestern ist mir immer wieder mal übel und seit heute sind meine Brustwarzen leicht empfindlich.. das hatte ich aber sonst alles schon des öfteren in der zweiten Zyklushälfte. Ansonsten gehts mir blendend. Drücke euch allen hier so sehr die Daumen. Aber ihr könnt es schaffen! Ich bin das beste Beispiel. Hab nämlich wirklich nicht mehr daran geglaubt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich will euch wirklich Mut machen! Wir kommen alle an unser Ziel! Puste euch gaaaaaaaanz viele gesunde SS-Viren rüber!! Hoffe ihr steckt euch alle an!