curvi0815
Eigentlich ist der BT erst in einer Woche. Aber ich hatte so Rückenschmerzen und wollte in die heiße Wanne. Aber nicht, wenn da doch was sein könnte. Hatte nur noch einen 25'er zu Hause. 10'er hatte ich gestern erst bestellt. Die sind noch nicht da.
![]()
Sieht man als Bild irgendwie gar nicht ![]()
auf deinem zweiten bild seh ich einen leichten strich. hast du hcg gespritzt? könnte der strich von davon kommen? falls nein, schick ich mal ein ganz leisen glückwunsch rüber... so früh ist das bei einem 25er doch recht erstaunlich.
Nein ich nehm nur Crinone. Nix nachgespritzt.
Hab 2 8-Zeller wiederbekommen. Vielleicht liegt es ja daran ![]()
drück dir die daumen, dass der strich von den zwei kleinen kommt!
![]()
Soll ich jetzt morgen mal in der Klinik anrufen? Hab Faktor 5 und muss Heparin spritzen. Vielleicht ändert sich da ja was ab dem positiv. Ich hab noch nicht gefragt ![]()
Achso das war Nachmittagszrin. War erst ne dreiviertel Stunde vorher auf Klo. Deswegen ist der bestimmt so blass ![]()
Na, ich kann da auch eine feine Linie erkennen:-)
Dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!!!!! Und ja, ich würde anrufen wegen des Heparins. Ich muss auch spritzen ab positivem Test und soweit ich weiß, kann es die frühe Schwangerschaft auch schon behindern wenn man nicht spritzt. Sicher bin ich mir aber nicht, ich würde nachfragen. Liebe Grüße, Hannah
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!