MrsAyla
Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest machen???
Die Auslösespritze ist ca 10-12 Tage verfälschend tätig, ein vernünftiger Urintest ist also nach ca 14 Tagen möglich. Wichtig wäre eigentlich, dass nach Clomifen (bzw VOR der nächsten Behandlungsrunde) absolut sicher mit einem BLUTtest eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist! Meine Urintests waren, wiewohl ich vom Bluttest beide Male schon Bescheid wusste, erst deutlich später positiv - beim Mädchen war nach Spritze plus 16 ein Hauch erkennbar, der Junge hat noch mal vier Tage oder so auf sich warten lassen. Wie groß war denn dein Follikel? Liebe Grüße
Danke. Ja mein Fa meinte ich soll wiederkommen wenn ich meine tage nicht kriege. Hab aber pco und unregelmäßige zyklen. Mein Follikel war glaub ich 16mm. Kann auch sein dass ich mich jetzt täusche kann auch 20mm gewesen sein. Hab auch jetzt seit 3tagen ein ziehen im ul. Ich bin ja auch ein positiver mensch und geh davon aus dass es geklappt hat
Dann viel Glück. Bei 16 würde ich davon ausgehen, dass es die vollen 36 Stunden bis zum Sprung gedauert hat, bei 20 wohl eher die 12. Habe übrigens auch PCO. Die Tage müssten in ca 14-16 Tagen etwa einsetzen. Denk aber daran, du kannst auch unter einer Schwangerschaft bluten. ;-) Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir echt weitergejolfen. Man will sich ja nie verrückt machen aber macht es dann doch :)
Ich hab auch pco und habe grade 15 Tage nach dem Eisprung hinter mir und warte ob eine Blutung kommt. Ich werde aber noch bis Ende der Woche mit nem Test warten um meinem Körper eine Chance zu geben sollte die Mens doch verzögert kommen. Viel viel Glück!!!!! Ich drück fest die Daumen!!!
Hallo! Ich bin seid heute neu in diesem Forum. So stelle mich erst mal kurz vor. Ich bin 34J.verheiratet. eine süße Tochter3,5J,wurde mit einer IUI gezeugt. Da wir gerne ein Geschwisterchen für die süße hätten. Und es auf normalen Wege nicht geht. Da ich PCO und dadurch keine Regel habe. Haben wir nach langen und intensiven Überlegungen uns ein Termin beim Kiwu. geholt. Der war jetzt am 11.11.14. Da die letzte IUI erfolgreich gewesen ist. Werden wir gleich wieder eine machen. Nur ist es komisch das ich jetzt Duphaston und dann Clomifennehmen muss. Brevactid nachher zum Auslösen des Eisprungs? Damals musste ich bloß Bella Hexal. Dann halt mit dem Puregon Pen stimulieren. Und mit Predalon ES auslösen. Und es hat geklappt. Mir ist das komisch warum jetzt so? Habe nun ja auch noch keine Erfahrung mit Clomifen und diesem Brevactid.
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?