Dielilalaunekuh
Mädelssssssssss,
Ich weiß nicht wohin mit meinen Emotionen ich hatte heute meinen ersten Transfer und mir wurde eine perfekte Blasto eingesetzt
Laut der Ärztin war sie die Tagessiegern und die Beste des Tages
mein Partner und ich konnten es gar nicht glauben
Nun liege ich hier auf der Couch und mache mir wieder 10000 Gedanken.. wird das Sternchen bei uns bleiben wollen? Werde ich in den nächsten Tagen was merken? Wie halte ich es aus bis zum BT und was mache ich wenn der BT negativ ist….
Ich würde am liebsten schon vor dem BT testen.. die Frage habe ich glaub ich schon mal gestellt aber vllt bekomme ich noch weitere Antworten für einen schönen Austausch: wann habt ihr nach einem BlastoTransfer das erste mal positiv getestet ? Ich habe nächste Woche Mittwoch Geburtstag und würd da am liebsten schon testen… ist das zu früh?
Liebe Grüße an alle starken Frauen hier
Hallo Delilalaunekuh, heute hatte ich auch den 3. Transfer in kryozyklus. Ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe sehr, dass die Schwangerschaft ein Erfolg sein wird. Ich hatte in 1. Kryotransfer am TF+7, 8 und 12 getestet war negativ und es war wirklich negativ 2. Kryotransfer habe ich am TF+6 getestet es war positiv endete mit einer fehlgeburt und eileiterschwangerschaft. Für den 3. Kryotransfer habe ich mir überlegt ab TF+3 zu testen. Ich wünsche uns beiden alles Gute.
hallo Era123 :)
kryotransfer heißt dann auch eine aufgetaute Blasto oder was wurde dir dann genau eingesetzt? Oh man da hast du ja auch schon einiges durch … wurde dir diesmal auch eine Blasto eingesetzt? Vllt können wir uns ja hier kurz schließen, wenn du schon ab Tag 3 Testes :)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt !
Hi Dielilalaunekuh,
die befruchteten eizellen wurden aufgetaut und dann am 5. Tag bei mir eingesetzt (verlängerte Embryokultur) jeweils 2 stück. Diesesmal hatte ich nur noch 2 übrig und die wurden aufgetaut und dann am 3. Tag (heute) eingesetzt. Bei waren gut und haben sich wohl entwickelt. Mal schauen...
Ich habe progesteronmangel und muss ab heute 4x1 famenita einführen. Das ist ärgerlich.
Ich danke dir
.
Wir hoffen alle auf das kleine Wunder
Das hört sich aber spannend an
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
Wenn es für dich in Ordnung ist, würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns evtl per private DM austauschen ab TF+ 3 wenn du anfängst zu testen
Also ich würde mich freuen :)
Daumen sind gedrückt !!
Können wir gerne machen
Super, das freut mich :)
Hallöchen :) Ich hatte heute auch meinen Transfertag (kryotransfer) und mir wurde gesagt, dass ich schon nächste Woche Freitag zum Testen kommen kann, aber es könnte sein, dass es noch etwas früh ist und der hcg Wert noch etwas niedrig sein könnte. Ich müsste dann einfach nach ein paar Tagen noch mal zur Kontrolle kommen. Ansonsten würde ich am 11.07. testen können, wir machen es schon etwas früher, weil genau da ein Medikament leer ist und ich kein neues kaufen müsste, wenn der Test positiv ist (sind Selbstzahler) Liebe Grüße Lilly
Hallo :)
Oh da würd ich gerne auch schon zum Bluttest!!
Ich glaube ich teste das erste mal wirklich an meinem Geburtstag nächste Woche Mittwoch
Welches Medikament nimmst du wenn ich fragen darf?
Wir sind auch Selbstzahler ..
Ich drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Ich hab auch gleich nach dem Transfer getestet, einfach weil ich wissen wollte wann das Ovitrelle nicht mehr nachweisbar ist. Und das war es den ersten Tag nach dem Transfer nicht mehr und den dritten Tag nach den Transfer hatte ich wieder einen zweiten Strich. Aber so hauchzart das ich nicht wusste ob es Einbildung ist. An Transfer +4 war es dann eindeutig positiv. Gemerkt habe ich im Übrigen nichts. Das kam erst alles in der Ssw 8.
Oh das ist aber interessant ! Ich habe auch bis heute Nachmittag getestet um zu schauen wann das HCG raus ist, es war jetzt heute gegen 15 Uhr raus !
Ich möchte dann am liebsten nächste Woche Mittwoch an meinem Geburtstag das erste mal testen TF+7 und hoffe dann das ich mir das tollste Geschenk selber machen darf
Ich freue mich für euch und drücke dir für die weitere Schwangerschaft die Daumen :)
Das hört sich ja wirklich ganz fantastisch an Das mit dem Testen ist so eine Sache. Ich habe brav auf TF+16 für den Bluttest gewartet. Zu groß war meine Angst vor dem Ergebnis. Außerdem fand ich die Urintests schon immer so herzlos. Das Ende von einer sehr langen Reise ist dann eben ein bisschen Farbstoff auf einem vollgepinkelten Streifen oder eine emotionslose Anzeige bei den digitalen. Das hat mir immer das Herz gebrochen... Da habe ich lieber eine nette Dame am Telefon, die mit mir zur Not die nächsten Schritte durchgehen kann.
Ich hoffe für dich das Beste!
Hallo :)
Vielen Dank für deine Nachricht
Ich durfte heute tatsächlich positiv testen
ich realisiere es immer noch nicht
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch
- Baby soll bleiben
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO
- 2. IUI
- Wie war es bei euch nach dem Transfer (als ich schwanger wurdet)?