Elternforum Kinderwunschbehandlung

Heute depri....:(

Heute depri....:(

Ylvani

Beitrag melden

Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute seelisch nicht so gut. Heute Morgen dachte ich wirklich, jetzt ist alles vorbei und die olle Mens kommt. Hatte solche Rücken- und Unterleibsschmerzen, dass ich hätte schwören können, dass es das nun war. Morgen wäre mein offizieller Periodenbeginn und ich hab nun natürlich mega Angst, dass ich meine Mens heute oder morgen bekomme und ich nicht schwanger bin. Es ist so verdammt schwer, sich in Geduld zu üben. Vielleicht ist es auch normal, dass man sich bei Transfer +9 so fühlt. Ich versuche mir gerade sooo viele positive Gedanken zu machen, aber das ist sooo schwer. *heul*


Petzi-78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylvani

... ach Ylvani Ist halt auch alles doof, aber du packst das!


Ylvani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petzi-78

Danke Petzi, ist lieb von Dir. Ich werd mich jetzt in meinen Büroalltag stürtzen und hoffen, dass die Zeit heute schnelle vergeht. Dann hole ich meinen Sohn von der Schule ab und werde mit ihm ein Eis essen gehen.


Conncipessa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylvani

Liebe Ylvani!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! Auch wenn es nicht leicht ist, versuche positiv zu denken! Die Wartezeit ist das schlimmste. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!! Lg


Ylvani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Lieben Dank! Ich bewundere immer, wie stark wir Frauen sind. Obwohl wir selbst negative Erlebnisse erfahren müssen, können wir anderen Erfolg wünschen und uns auch über deren positive Erlebnisse freuen.