male
Juhu Positiv. am 20. Nov muss ich zum US.
herzlichen glückwunsch!! Lg
herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, welche Behandlung du bekommen hast und wie lange es bei dir gedauert hat? Lg Katrin
Hey
lichen Glückwunsch !!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft
Lieben Gruß Hübi
SUPER !!!! Freu mich so für dich !!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!! ![]()
Glückwuuuuunsch. Ich drück die Daumen das alles gut geht :-) LG
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!
![]()
Danke an alle!!! kanns noch gar nicht glauben!!
Herzlichen Glückwunsch!! Genieß die Schwangerschaft!
Sind anfang juni zum erstgespräch in die KIWU nachdem wir es 1 1/2 jahr versucht haben. Hatte vorab schon alles beim notar erledigt und auch alle blutwerte mit die ich davor schon beim FA machen lassen habe somit konnte es sobald die mens kam losgehen. Gemacht wurde eine ICSI im Juli. Habe PCO. trotz geringster dosis eine Überstimmulation und entnahme von 22 eizellen. am tag 5 nach der Befruchtung waren 6 sehr gute Blastozysten da. 5 wurden eingefroren und eines zurückgesetzt ( bin erst 24jahre und blastoyzste sehr gute Qualität) da ich die Überstimmulation sehr gut in den griff bekam indem ich 6-7 Liter am tag getrunken habe. Dan 12 tage nach Transfer bekam ich leider blutungen und ich wusste schon vor dem Bluttest das es Negativ ist. Nachdem die blutung dann weg war wartete ich auf die nächste mens und dan bekam ich die pille. vor 2 wochen wurde dan kryotransfer gemacht. wir nahmen wieder nur eines Zurück wegen dem mehrlingsrisiko. und jetzt habe ich echt positiv bekommen was ich selbst noch immer nicht glauben kann. Also von KIWU Erstgespräch bis zum positiven Bluttest nicht ganz 5 monate.
Hallo male, darf ich bitte nochmal nachhaken wie das mit der Kryo genau ging? Du hast also nach dem leider erfolglosen ICSI-Behandlungszyklus einen Monat pausiert und dann mit der nächsten Blutung die Pille genommen. War das dann schon der Kryo-Behandlungszyklus oder erst der Folgemonat? Wie lange musstest Du dann die Pille nehmen? Hast Du im Kryo-Zyklus noch weitere Medikamente genommen? Wie viele US-Termine waren erforderlich? An welchem Zyklustag war dann der Blastotransfer? Sorry für die Menge an Fragen, aber vielleicht hast Du kurz Zeit für eine Antwort. Nochmal: alles Gute für Dich und Deinen kleinen Krümel!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
wir haben ja geschrieben. ich bin auch platt aber ich freu mich sehr mit dir! und auch mit den nicht mal ganz 5 Monaten kiwu machst du mir hoffnungen, im Juni hat ich mein 1 Gespräch!