MaBri
...mal wieder .. ![]()
Och Mensch! Das tut mir leid! Hab das ja auch am WE durch. Klingt zwar jetzt doof aber wir kommen jeden Tag (egal wie enttäuschend er ist) unserer SS ein bisschen näher. Glaub fest dran! Alles Gute. Stefanie
Ich weiß.. wir schaffen das schon ...
Es tut nur immer so weh, wenn man auf der Straße so asoziales Vollpfostengesindel sieht, welche grad mal 22 Jahre alt sind, 2 Kinder an der Hand, eins im Wagen und eins im Bauch... Nichts im Leben auf die Reihe bekommen, aber "jedes Jahr ein Kind, bis wir deutscher Meister sind".
oh.. das k.... mich so an...
Das musste ich jetzt mal loswerden.
![]()
Das tut mir leid! Und ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Das denke ich auch oft. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen- wir schaffen das!!! Ganz liebe Grüße, Heike
huhu erstmal das tut mir leid kenn das ja auch.Drück dich mal ganz lieb.Ja das sag ich auch oft warum haben die Kinder und nicht ich genauso das gleiche die ihre Kinder vernachlässigen oder umbringen bzw. misshandeln warum bekommen die Kinder. LG Monique
Kopf hoch.... Ein neuer Zyklus beginnt... Und weiter gehts... Muß man drüber stehen auch wenns hart ist... Mach das auch schon seit 2 1/2 Jahren mit und man muß sich selbst immer wieder motivieren und man darf nie aufgeben!!!
Wir wissen auch schon sehr lange, dass es für uns schwierig wird Kinder zu bekommen...
Als wir 2003 geheiratet haben, gab´s bei meinem Mann ein "Flitzerproblem".
Da ich damals, allerdings erst knapp 22 war und mein Mann 26 haben wir uns da damals nicht großartig mit befasst ...(aber auch nicht verhütet)
Es galt "Nur die Liebe zählt
"
Immer Sommer diesen Jahres habe ich damit das erste Mal richtig damit befasst und bin zum FA gegangen.
D.h., da wurde dann PCO festgestellt...
Wir haben gegenüber anderen KiWu-Paaren den Vorteil, dass bei beiden was nicht in Ordnung ist und somit das Problem "Du - bist - schuld" aus der Welt geschafft.
Ach und noch eines.Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich habe bei mir und meinem Mann den Eindruck, dass die Liebe immer stärker wird.... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer+4 negativ
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue