Mitglied inaktiv
Hallo, So jetzt kann ich ein klein wenig optimistischer wieder in die Welt schauen!!! Muss jetzt erstmal erneut die Schilddrüse checken lassen!!!! Und dann nächste Woche zum Diabetologen auf Insulinresistens checken lassen!!! Und wenn dann alles ok ist oder irgendwas gefunden wurde was ich ja nicht hoffe,dann starten wir im september einen neuen versuch mit einem **aussergewöhnlichen Protokoll** wie der KIWU arzt es genannt hat!!! An alle Die es schon geschafft haben Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Und für alle andern Kopf hoch wird schon und viel Glück!! gglg
Na wenigstens keimt die Hoffnung in Dir wieder auf - super
Ich weiß zwar nicht was ein "außergewöhnliches Protokoll" heisst, aber zumindest hat Euch jemand Mut gemacht - das finde ich gut.
Gib nicht auf!
dass ich nun kein Synarella mehr nehmen muss sondern Puregon und Menugon gleichzeitig und mus dann am 6. und 7. Tag noch etwas zur Eisprung unterdrückung spritzen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft