oedie
Ich bin ganz stolz auf mich das ich es bis heute geschafft habe und keinen Test gemacht habe. Morgen wäre der Tag der Regel und ich habe so ein blödes gefühl im Bauch. Habe das Gefühl das sie auch bald eintrudelt und auf der anderen Seite hoffe ich das es dieses mal geklappt hat. Mir brennen die Leisten und hier und da mal ein ziehen. Ab und zu mal ein leichtes Spannungsgefühl in der Brust. Heute macht mich das echt wahnsinnig und ich kann an nichts anderes mehr denken. Traue mich auch irgendwie nicht morgen einen Test zu machen. Wie war es bei euch so einen Tag vorher? Liebe Grüße
Machst du den Test immer selber? Ich gehe immer zum Arzt und lasse mein Blut abzapfen. Die Tests können auch ein falsches Ergebnis darstellen und die Enttäuschung hinterher wäre viel schlimmer. Ansonsten ist der letzte Tag immer ganz schlimm. Man wünscht sich, dass der Tag schnell rumgeht und nichts kann wirklich einen ablenken. Wünsche dir für Morgen will Glück.
Danke Meine Ärztin meint ich soll schauen ob die Regel eintrudelt und wenn sie nicht kommt soll ich zum Ultraschal kommen. Wir fahren auch immer 2 Stunden zur Klinik.
Ja der Tag vor dem Test ist zerreissend. Aber gib noch nicht auf ich dachte auch die Mens kommt jeden Moment und auf einmal war dieses Gefühl wie weg. Und dann.... gerlinde81 (seit einem halben Jahr glückliche Mama nach der 2 ICSI)
So heute morgen einen Test gemacht, nachdem ich bescheiden geschlafen habe und was soll ich euch sagen wieder sowas von negativ.
Das einzige was fählt ist noch meine Regel, aber die trudelt dann bestimmt noch heute ein.
habe heute schon an dich gedacht, da du ja vor 14 Tagen ausgelöst hast. Geht mir übrigens schon jetzt so, dass ich Zeichen deute und aber auch eher denke schon im PMS zu stecken, als in Ss-Anzeichen. Inzwischen hast du ja schon getestet: tut mir echt leid, ich bin dann immer ziemlich down bis ich wieder in die Estradiol-Glücklich-Sein-Phase eintrete. Wie lange seid denn ihr schon am üben, wenn ich fragen darf und habt jeden Zyklus aufs Neue die Nervenprobe?
Hallo ilsebill77 sind jetzt seit Januar am üben. Hatte immer Zyklen von 50 Tagen und bin deshalb auch schnell in Behandlung gekommen. Bei meinen Sohn damals 2007 wurde ich gleich nach der zweiten Clomifen behandlung schwanger. Jetzt ein paar Jahre später habe ich eigentlich gedacht es funktioniert wieder so schnell, aber jetzt denke ich das ein paar Jahre vergangen sind und es bestimmt nicht leichter wird. Vorhin hatte ich schon altes Blut in der Toilette (Sorry ist ja nicht gerade die beste ausdrucksweise) denke das da heute noch richtig was kommt, danach kam jedenfalls noch kein neues. Habe in der Klinik angerufen und habe für morgen gleich einen Termin bekommen. Wollen wieder Ultraschall machen und schauen ob ich wieder mit Clomifen starten darf. Sie sagte ohne Ultraschal kein Clonifen, kann man ja auch verstehen. Ich bin irgendwie total down, aber so schlimm wie letzten Monat ist es noch nicht, da war ich nur am heulen und das eine Woche lang. Echt furchtbar wenn man sich über nichts mehr freuen kann. Wann hast du denn Stichtag? Wie äußern sich deine PMS Zeichen?
mein Sohn wurde übrigens 2008 geboren 3 Monate nach Agnucaston-Einnahme (hat damals laut meiner FÄ wohl gereicht, um meine Gelbkörperschwäche auszugleichen, davor tat sich 9 Monate nix), war damals bei ner anderen FÄ, die ich drauf angesprochen habe, ob ich bei meinen kurzen Zyklen (24 Tage, inzwischen eher noch weniger) eine GKH-Schwäche haben könnte. Sie meinte nein, ich sei ja nun schwanger geworden. Deswegen habe ich jetzt beim 2. Kinderwunsch echt lang gebraucht bis ich mir Hilfe geholt habe (nach 1 Jahr), sind nun bald 2 Jahre am Üben
. Wurde nach Progesteran-Gabe im 2. Zyklus schwanger (frühe FG in der 7. Woche), jetzt sind wir noch nen Schritt weiter gegangen mit Follikel-Stimulierung (weiß aber nicht, ob das soviel bringt, eigentlich habe ich Eisprünge - allerdings recht frühe so am ZT 8 - und merke die auch) - jedenfalls hat man das Gefühl was zu tun, allerdings finde ich wird der Erwartungsdruck auch höher, WEIL man ja was tut (Spritzen, Ultraschall, Vitamine schlucken, Progesteron...).
Naja, sorry für mein Geschwafel, eigentlich wolltest du ja was ganz anders wissen: bin heute Tag 21, auslösende Spritze gabs Mittwoch, d.h. ab dann wird es richtig spannend
. PMS: leichte bis starke Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen UND vor allem komme ich in so eine ungeduldige, aggressive Stimmung, die dann leider meine Familie ausbaden muss... . Was mich auch dieses Mal besonders nervt: seit der Spritzenbehandlung sind meine Zyklen noch kürzer (letzter 21 Tage), dadurch bringt meine Urlaubsplanung nix mehr, da mein Sohn und ich nächste Woche für 3 Tage im Urlaub sind, wo dann wahrscheinlich der Eisprung ohne meinen Mann stattfindet
Deine Anzeichen der ausbleibenden Ss sind ja leider recht eindeutig...
Wieso habt denn ihr recht lange mit 2. Kinderwunsch gewartet?
Danke für deine Antwort, finde ich gut das du das so ausfürlich schreibst. Mein Sohn ist auch im Juli 2008 geboren. Ist ja echt lustig. Also der Grund warum wir so lange gewartet haben ist leider nicht so schön. Eigentlich habe ich gedacht ich kann keine Kinder mehr kriegen. 2011 musste bei mir eine Konisation gemacht werden, es kam auch leider raus das das Gewebe bösartig war, aber sie versicherten mir das alles soweit entfernt ist. Bis jetzt habe ich auch ruhe, gehe regelmäßig zu Kontrollen, da entnehmen sie mir Gewebe und prüfen dann wegen HPV Erreger. Ich lebe eigentlich auch immer mit der Angst das da mal wieder was kommen kann. Sie haben 1x2cm vom Gebärmutterhals enfernt. Es ist wohl kein Problem damit schwanger zu werden und auch die Schwangerschaft sollte normal verlaufen. Mein Arzt meinte nur ich soll nicht so lange warten mit dem zweiten Kind, falls doch mal wieder was kommen sollte. So und nun wünschen wir uns so doll ein zweites und es klappt nicht. Habe Angst das es vielleicht irgendwann zu spät ist. Der druck ist schon sehr hoch und ich bin jedesmal so traurig wenn es wieder nichts wird. Das mit deinen Urlaub ist ja blöd, vielleicht halten sie sich ja länger, müsst ihr vorsorgen.
Puh, da hast du ja schon einiges durchgemacht! Dann drücke ich dir doppelt die Daumen: für gute Kontrollen und eine baldige Ss. Naja, die Motilität (v.a. die Langzeitmotilität) der Schwimmerchen ist nicht die beste, wird uns aber wohl nix anderes bleiben als vorzusorgen und zu hoffen, dass es ein Kampfschwimmer gibt
Ich wünsche dir auch viel Glück und das es bald soweit ist für uns. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft