Mitglied inaktiv
Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen, ob ihr euch trotz der Behandlung jeden Monat aufs neue Hoffnungen macht, dass es auf natürlichem Wege geklappt haben könnte...? Ich meine in den Behandlungspausen erwische ich mich schon häufig, dass ich mir Symptome einbilde oder einfach hoffe, dass es geklappt haben könnte und bete das die olle Mens nicht kommt, obwohl es ja eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.
Verrückte Psyche
LG und ![]()
ja mir gehts genauso, hatte jetzt 2 Monate Pause und erst im Juni gehts wieder weiter. Ich habe da auch alle Anzeichen die man sich nur einbilden kann.
Naja Hoffen dürfen wir ja trotzdem ![]()
Vllt ein klitzekleiner letzter Funke, der hier und da mal hervorkommt. Aber im Großen und Ganzen zu 98% bin ich vollkommen realistisch und weiß, dass meine EL zu sind und sein SG schlecht. Da ist nicht viel rauszuholen. Leider.
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer+4 negativ
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue