Mitglied inaktiv
Hallöchen! Die Klinik hat gestern Nachmittag nochmal angerufen nach dem sie die laborergebnisse hatten u mir gesagt dass ich gestern, heute u am Sonntagmorgen die doppelte Dosis synarela nehmen sollte. Ist es weil sie sonst denken dass die Eisprung zu früh stattfinden kann? Ein paar ez waren ja gestern schon 21 mm. Können sie bis Montag zu groß sein? Ist es schlecht wenn sie zu groß sind? Bis her war ich diesmal ganz locker aber jetzt hat das kopfkino wieder angefangen... Wäre dankbar für ein paar antworten. LG Linda (47h bis zur Punktion)
Huhu Linda,
ne glaube nicht dass Synarela unterdrückt die körpereigenen Hormone, die einen Eisprung auslösen könnten ja. Ob sie zu groß sein können weiß ich leider nicht, bei mir waren sie noch nie zu groß.Eher zum Teil unreif, aber das hat nicht unbedingt was mit der Größe zu tun.
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, tu was die Ärzte sagen und dann klappt das alles schon am Montag!!
LG
m* ![]()
Hallo Linda! Ein ES ist auch unter Synarela möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Gerade das dies nicht passiert erhöhen die jetzt die Dosis. Es kann schon mal sein das sich die GROSSEN Folikel verabschieden (war bei meinem letzten Versuch so) aber eben nicht alle und das ist ja wichtig. ALLES GUTE! LG INA
Die letzten 10 Beiträge
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung