sweetkiss9090
Hallo, ich wende mich mal an euch. Und zwar würde es mich interessieren, wie man eine Folikelreifestörung erkennt(Blutwerte, Zyklus ect.)? Mein Zyklus ist immer 30 Tage und ich hatte diesen Zyklus am ZT 18(also gestern) laut Test meinen Eisprung-ist das zu spät? Danke
Hallo Sweetkiss, du brauchst dir keine Sorgen machen. Die länger der ersten Zyklushälfte ist relativ egal. Wichtig ist die Zweite. Die darf nicht zu kurz sein und sollte 12-14 Tage andauern. Wenn Du am 04.08. Deinen ES hattest, wäre NMT also am 18.08. (14T)...Also eine Zykluslänge von 32 Tagen ist völlig i.O. Eine Folikelreifestörung kann man über eine Blutabnahme ermitteln. Liebe Grüße und viel Glück :-)
Dies kann man ueber eine bt analysse feststellen. ich hab eine folikelreifungsstoerung und keinen eigenen eisprung. haf gedauert bis ich meinen aerzten das klar machen konnte. ich wuerde mit clomifen behandelt und hat auch geklappt (fg) .
Die letzten 10 Beiträge
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus