Hasenbande
Hallo, Mein Interesse steht ja schon oben ;) vielleicht môgt ihr ja auch schreiben, ob es mal einen Wechsel gab und wenn ja warum. Oder was euch sonst so einfällt. Ich bin nach einer späten FG im Novum in Essen, weil wir schon sehr lange auf diese Schwangerschaft gewartet haben. Vielleicht finden sich ja so Mädels aus gleichen Kiwus, die sich austauschen möchten. Lg
Bin aus Österreich, in der Steiermark und habe in die zweite Kiwu Klinik Bach Kärnten gewechselt! Der Arzt in der ersten, sagte mir meine Eileiter sind offen, jetzt hab ich ja keine mehr! Vertraute ihm nicht mehr! Daher der Wechsel!
Hallo :-) Ich bin/war in Gelsenkirchen...war dort vollstens zufrieden, sehr nettes Team :-) Im Novum Essen war eine gute Freundin von mir gewesen. Kuss, Nati
Bin im Kinderwunschzentrum München. Hatte erst ein Erstgespräch aber der erste Eindruck war super. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dort sind wir auch! An der Oper? Hab auch nen guten Eindruck.
Hallo, mein Mann und ich sind im KiWu in Neuwied bei Koblenz, bis jetzt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Wir haben allerdings noch keinen einzigen Versuch gehabt, wir starten zurzeit mit dem ersten Versuch, seit 10 Tagen spritze ich bereits Decapeptyl. Viel Glück bei der Wahl und dem Kinderwunsch! VG, Rekinok
Ich war in der Uni Bonn und sehr zufrieden
Hey, in Mönchengladbach ( Neuwerk)
Erst PAN Klinik Köln, sehr netter Chefarzt der Repro, Sprechstundenhilfen unverschämt. Urologe musste mehrfach auf wichtige Erkrankungen hingewiesen werden, gab falsche Behandlungstipps, Überweisung an "Koryphäe" mit 6 Monaten Wartezeit, dann Termin seitens des Arztes verschoben, Ergebnis: Behandlungsmethode alt, -> 1 Jahr verloren Wechsel kurz vor 1. ICSI zu PKS Köln (Dr. Merzenich) kleines, nettes Team, immer informiert.
Hi! Wir waren in Karlsbad/ Tschechien (Pronatal Spa)... Nachdem wir in Bonn Bad Godesberg ziemlich hart angegangen wurden. In Tschechien war alles rundherum super!!! LG Sprungi
Ebenfalls Uniklinik Bonn auf Anraten einer befreundeten Ärztin der Uniklinik Köln. Habe PCO. (Vielleicht wäre es klug, das dazu zu schreiben, weil sich manche Kliniken ja auf bestimmte Dinge spezialisieren) Von 2010-2014 zwei mal erfolgreich schwanger geworden und zwei Kinder bekommen. Sehr zufrieden mit allem.
Mein Mann und ich sind in der Kiwu Erfurt. Eine tolle Klinik/Praxis und unser Doc ist einfach nur klasse. Ich bin jedes mal begeistert wie menschlich und herzlich er ist. Als er uns vor einer Woche das negativ mitteilen musste hatte er selbst Tränen in den Augen und man hat gemerkt das ihn so was nicht kalt lässt.
Hallo zusammen!
Wir sind seit drei Monaten in Viernheim in einer KIWU-Praxis in Behandlung. In ca. einer Woche starten wir unsere erste ICSI-Behandlung. Die Praxis macht einen guten Eindruck, aber ich habe auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten
. Ich hoffe, ich brauche auch erst gar keine.... Unsere Ärztin meinte, die Praxis hätte eine durchschnittliche Erfolgsrate von 45% pro Versuch - nach drei Versuchen von 80%...aber natürlich nur im Schnitt.
Kinderwunschzentrum Altonaer Straße
Hallo, Wir sind genau wie Nati85 in Gelsenkirchen. Fühle mich dort auch sehr wohl...
Hallo an alle, bin ganz neu hier im Forum. Wir sind in Mainz im Kinderwunschzentrum und fühlen uns dort super aufgehoben.
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?