Mitglied inaktiv
Hallo Ihr nach drei Inseminationen 1IVF und 1ICSI bin ich immer noch nicht Schwanger,habe drei Eizellel einfrieren lassen und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben! Aber jetzt braucht mein Körper erstmal etwas Erholung nach den ganzen Hormonen! Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich kenn das blöde Gefühl nach einem negativ nach dem anderen. Ich hab jetzt zwei IVF`s und zwei Kryo´S hinter mir und immer noch kein Erfolg. Die erste IVF war zwar ein treffer hielt aber nicht. Wir machen jetzt auch erstmal eine längere Pause. genau: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie ist das eigentlich man bekommt ja nur 3 mal 50% von der Krankenkasse! Da ich mir nächstes mal meine Konservierte Eizellen (wenn sie sich gut Entwickeln) übertragen lasse, würde ich gern wissen ob das auch dazu zählt!!! Kannst du mir bei der Frage vielleicht weiter helfen?
Die Kasse zahlt bis zu 3 Versuche. Also genau die 50 %. die Kryo`s gehen dann allein auf deine Kosten. Damit hat die Kasse nichts zu tun. Wird aber nicht sooo teuer. Bei uns hat es insgesamt so um die 350 € gekostet. viel Glück!
Wenn das mit unseren 3 Konservierten nicht klappt hätten wir ja noch eine Chance bei einer 2.ICSI ! Das geht ganz schön ins Geld und das find ich sowas von ungerecht! Danke für deine Antwort und L.G.
Die letzten 10 Beiträge
- Eizellentnahme für IVF trotz Übergewicht
- 2 1/2 Jahre Kinderwunsch
- Hello again…nun aber mit niedrigem AMH
- PU+10 / TF+8
- Keine Periode nach scratching
- Niedriger Anfangs-HCG
- Restfollikel ZT 1 – ICSI verschieben oder starten? Erfahrungen?
- 6+1 leere Fruchthölle nur kleines strichchen
- WhatsApp Gruppe Austausch
- Abbruch Stimulation an ZT 6