Harleen
Hallo ihr Lieben.. Nun.. ich bin neu hier ..habe bereits zwei Töchter im Alter von 15 und 13. Seit einiger Zeit hab ich einen neuen Partner und wie es halt so ist .entsteht halt dan der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. .. Leider kann ich auf normalem Wege keins mehr bekommen..also haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die diversen Untersuchungen und die "tolle" Hormonbehandlung hab ich hinter mir ..Am 3.10 war dann die Follikelpunktion und nun warten wir auf den Transfer ..kann es kaum erwarten..ist auch ziemlich heftig..vorallem wenn man auf der Straße ständig werdende Mütter sieht oder kleine Würmchen .. Würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu treffen ..
Hallo, am 3. war die Punktion? Bei uns wird der Transfer ca 3Tage nach der Punktion gemacht?
Hey, willkommen Ich finde es gerade auch ein wenig merkwürdig. Es gibt das Embryonenschutzgesetz.... was machen die mit euren eizellen.... warum ist bis heute kein transfer gewesen ? Was sagt das kiwu dazu ? LG
ja der Transfer sollte eigentlich am 5.10 sein..da mein Schatz aber am Tag der Punktion eine Blockade hatte mussten wir die Eizellen erst einmal einfrieren lassen..am 15. hatte ich meinen ersten Zyklustag..am zweiten Zyklustag sollte ich eigentlich mit Estrifam beginnen..leider waren meine Blutwerte nicht in Ordnung..so das ich jetzt diesen Zyklus überspringen musste und auf den nächsten warten muss..was dann am 11.11 währe ...ist schon echt Blöd..die ganze Zeit ist alles super gelaufen ..ohne Probleme und dann am Ende kommt es so ...soll wohl so sein..da steckt man nicht drin
Ah. Okay, dann erklärt es sich. Ja, wirklich schade.... Aber für den nächsten Termin, Viel Glück :-) LG
Danke mucki26 ..ich hoffe sehr das e s beim nächsten Termin klappt
Halli Hallo.. hatte heute Ultraschal zwecks Transfer ..am Montag findet nun mein Transfer statt ..vorher fiebere ich dem Samstag entgegen..da erfahre ich wieviele Eizellen befruchtet wurden oder ob überhaupt was geklappt hat .. Haltet mir die Daumen ihr Lieben.