Elternforum Kinderwunschbehandlung

Eierstockzyste - Schmerzen

Eierstockzyste - Schmerzen

shanai

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal Eure Meinung. Ich hatte letzten Zyklus eine Überstimulation und wir mussten abbrechen. Diesen Monat haben wir mit einer Kryo gestartet und ich habe mit Tamoxifen stimuliert. Vermutlich hat mein Eisprung nicht statt gefunden und jetzt habe ich eine Zyste. Bin an Zyklustag 21. Mein Arzt meinte, ich hätte an der rechten Seite eine Zyste von 2-3cm. Das fand ich merkwürdig, weil ich auf der linken Seite auch Schmerzen habe, sogar stärkere. Ich hab extra nochmal nachgefragt. Jetzt ist es so, dass wir am Montag in den Urlaub fahren und ich ein ungutes Gefühl habe, weil ich nicht weiß, wie sich das mit den Schmerzen weiterentwickelt. Mein Arzt hat mir auch nicht verschrieben dagegen, sondern gemeint, ich soll einfach nach dem Urlaub nochmal kommen. Jetzt frag ich mich natürlich warum ich an der linken Seite Schmerzen habe. Ich hab auch Rückenschmerzen seit zwei Tagen :-( Übertreibe ich? Denkt ihr das geht von alleine weg? Dachte mir, ich schaue kurz vor dem Urlaub Morgen nochmal kurz beim Arzt vorbei. Aber ich möchte auch nicht unnötig reinfahren. Wie denkt ihr darüber?


Pip2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shanai

Also ich würde bei Schmerzen noch einmal den Arzt aufsuchen. Bringt ja nicht, wenn du im Urlaub dann Schmerzen hast und am Ende noch in die Notaufnahme gehst, wenn es überhaupt nicht mehr aushaltbar ist. Gute Besserung und schönen Urlaub.


shanai

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pip2

Huhu, es geht mir eigentlich weniger um starke schmerzen, das ist nicht so schlimm, es ist halt manchmal unangenehm. Es geht um eher darum Gewissheit zu bekommen ob ich nicht doch was einnehmen könnte, aber ich meine mein Arzt hat ja gemeint dass ich nichts nehmen kann