Elternforum Kinderwunschbehandlung

Ei will nicht springen ?

Ei will nicht springen ?

Dutschess

Beitrag melden

So am Mi wurde die IuI gemacht. Ei war noch da, auslösen sollte ich nicht, da der Blutwert vom Di sagte ich ovuliere bereits. Bis heute Sa ist die Temperatur nicht gestiegen. Ich behaupte ja schon, dass sie bei mir 2 Tage braucht. Selbst wenn es morgen ein Anstieg gibt, war das IuI machen am Mittwoch doch Geldverschwendung. Do & Fr wäre Esser gewesen, dann hätte ich auch am Di spritzen können. Mittlerweile regt sich auch die Seite an der das kleinere Follikel von 11 mm gesichtet wurde. Könnte es sein, dass der Körper umdisponiert auf Rechts (da ist aber der Eileiter zu) ? Warum springt das Ei nicht trotzdem toller Blutwerte ? Ich ärgere mich ohne Ende die Spritze nicht einfach selbst gesetzt zu haben. Man sagte mir die nützt nichts mehr es springt vorher sicher. Nichts ist gesprungen und kontrolliert ob’s weg ist hat auch niemand.


Pinguini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hallo meine liebe, also mir wurde mal gesagt ein Foli springt erst ab 14 mm, unwahrscheinlich dass die andere Seite springt. Vlt. Ist der richtige Foli ja doch gesprungen, ohne dass du es an der Temperatur gemerkt hast? Kontrolliert wird das bei einer IUI leider nie. Aber Spermien können ja auch gut 2 Tage in der Gebärmutter überleben!! Bezüglich der Auslösespritze gebe ich dir recht. Bei mir waren die Blutwerte auch schon mal zu hoch, da hieß es ich solle einfach nur die halbe Dosis spritzen. Denn das Medikament ist nicht nur für den Eisprung wichtig, sondern unterstützt auch die Reifung der Zelle kurz vor dem Sprung. Was soll ich sagen...ich finde es gut, dass du deinen Arzt kritisch hinterfragst. Die wahre Kunst bei jeglicher Art künstlicher Befruchtung ist nämlich das Timing, also zu ermitteln wann genau der Eisprung ist.


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Naja ich habe immer einen Anstieg ich Messe schon fast 2 Jahre Tempi. Selbst das Utrogest erhöht sie kaum mehr wie ich selbst. Manche müssen auch das Utrogest absetzen um ihre Mens zu bekommen. Ich nicht Tempi sinkt trotzdem und die Mens kam auch trotz Einnahme. Ich scheine da nicht so die Reaktion drauf zu haben.