CRE
Hallo zusammen, am Dienstag ist es nun soweit, der SST steht an. Es ist schon komisch, die erste Woche ging es mir nicht so gut, habe auch viel nachgedacht und die 2te Woche war sehr entspannt. Bin auch überhaupt nicht nervös, hoffentlich ein gutes Zeichen. Dennoch bin ich dann echt froh, wenn Dienstag ist und wir endlich wissen woran wir sind. Also drückt mir die Daumen und Euch allen einen schönen Sonntag
Hallo, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für Dienstag! Ich hatte am 21.01. meinen 1. Krytransfer und am letzten Donnerstag war ich zum BT und... er ist tatsächlich positiv (damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet). Ich war wirklich der Üerzeugung das es nicht geklappt hat. Jetzt muss ich am nächsten Donnerstag wieder zum BT zur KIWU-Praxis. Bin mal gespannt... Kann´s irgendwie immer noch nicht glauben. Irgendwie will ich nicht zu viel hoffen, aber ich will auch positiv denken.
Oh das klingt gut!! Und gibt mir Hoffnung! Hattest Du einen normalen Kryo oder mit verlängerter Kultur,also Blastozyste?
Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken sind Dienstag bei Euch!!!! Hoffentlich habt Ihr ein POSITIV!!! Und nicht so ein Durcheinander wie bei mir!!! Das wünsche ich echt niemandem!!! Alles Liebe!!!!
Gruß Beliro ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Transfer+4 negativ
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue