Sandra-und-Steve
Hallo Ihr lieben, Nach 2 erfolglosen versuchen, werden wir diesen Monat unseren Letzten versuch starten. Wir haben noch 9 Embryonen eingefroren und ich werde mir 3 Einsetzten lassen. Beim 2. Versuch habe ich mir 3 einsetzten lassen mit EmbryoGlue, was sich nachhinein leider als negativ rausgestellt hat und das EmbryoGlue leider nur Geldschneiderei ist, werden wir den letzten versuch nun normal starten. Meine Frage an Euch ist nun, ich hab schon viel von Blastozyten gelesen, wie läuft das ab, was kostet das. Ich bin am überlegen alle 9 auftauen zulassen und mir die einsetzten zu lassen die sich gut entwickelt haben. Ich danke für Eure Antworten. LG Sandra
Hallo du, von meinen damals 5 punktierten Eizellen hatten sich 4 befruchtet. Am 3. Tag sollte der Transfer sein, allerdings sagten sie da es hätten sich alle 4 gleich gut geteilt und sie wissen noch nicht welche die besten für den TF sein. Am TF Tag waren leider nur noch 2 übrig, die anderen haben sich nicht weiter geteilt. Er sagte er werde einen 8 Zeller und eine Blastozyste einsetzten. (hat nicht mehr gekostet) aber es ist wohl so das nur wenige es bis zur Blasto schaffen???!!! Hast du das einsetzten von aufgetauten als kompletten Versuch bezahlen lassen? Ich frag nur weil sie zu mir gesaft hatten: Falls es was zum einfrieren gibt und ich diese einsetzten lasse soll ich das nach Möglichkeit selbst bezahlen. Da die Kasse es als vollen Versuch zählt und wir dann nur noch einen IVF Zyklus bezalt bekommen. Puh das ist ganz schön kompliziert, oder steh ich auf der Leitung???
Was ist, wenn alle neun super aussehen nach dem Auftauen????
ich weiss es nicht, da verlasse ich mich auf die Ärzte...ich habe zur zeit keine Ahnung wie wir es machen wollen ,ich werde wohl am Freitag mit dem Arzt reden.