alkumotativ
Hallo, bei mir hängt eine Cyste mit verändertem Bindegewebe, die soll raus. Wie war das bei Euch? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis den der Zyklus wieder normal war oder ging das normal weiter ohne Einfluss durch die OP. Danke für Eure Beiträge
Hallo alkumotativ, ich hatte schon etliche Op´s am rechten Eierstock, immer waren die Zysten dort 3 - 10 cm groß. Manchmal eingeblutete. Die wurden unabhängig vom Zyklus entfernt und bis auf eine OP habe ich danach immer gleich meine Periode bekommen, die Ärzte sagten mir, durch die Op kann der Zyklus durcheinander kommen, muss er aber nicht. Wurde immer mit Bauchspiegelung gemacht. Mir ging es danach immer sehr schnell wieder gut, konnte immer am gleichen oder folgenden Tag nach Hause. Manchmal musste auch ein Schlauch gelegt werden, weil ich dann gespült wurde, damit das restliche Blut ablaufen kann. Aber auch das war nicht schlimm.
Hallo, ich hatte 3 OPs wegen Zysten und Endometriose, ich kann mich an Zyklusstörungen danach nicht erinnern. Die Schmerzen waren sehr unterschiedlich. Skala 1=keine 10=Vernichtungsschmerz OP1: 1 ohne Übelkeit OP2: 8 mit starker Übelkeit OP3: 5 mit starker Übelkeit Lass es auf Dich zukommen.
Hallo, Ich hatte eine etwas größere OP bei meiner Zyste, da befürchtet wurde, dass sie bösartig sein könnte. Zusätzlich hatte ich eine schwere Bauchhöhlenentzündung. Ich würde sagen, dass war so ziemlich die ungünstigste Variante die ich kenne: Eierstock links raus, Eileiter links raus. Aber selbst ich hatte danach keine Probleme mit dem Zyklus, der war dann ziemlich schnell wieder vorhersagbar, und vielleicht noch beruhigender bin zZ in der 25 SWS. Lg Schnackie
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?