Lopiuz
Hallo Mädels.
Befinde mich zur Zeit im 2. Kryrozyklus.
Am Freitag is Transfer
Hoffe ich bekomme 2 schöne Blastos zurück.
Nun am Freitag war ich bei meinem kontroll US und meine fä sagte gmsh sei gut aufgebaut ich soll am sonntag mit crinone beginnen und weiter meine estradot pflaster kleben.
Hab dan das crinone brav am sonntag abrnd genommen.
Naja in der Anleitung steht morgens nehmen
HILFE
![]()
nix Hilfe
Ich nehme es auch abends und zwar wurde mir das so erklärt: Vor dem Transfer ist es günstiger, wenn es abends schon eine Weile liegt, bevor man Transferiert. Zudem kann es über Nacht gut einwirken so ähnlich wie zB Scheidenzäpfchen bei Pilzen oder so. Dann läuft es nicht gleich raus.
Vor dem Transfer wirkt es gut ein und ist bis dahin vielleicht auch schon abgebaut und die Ärzte sehen besser. Alles gut :)
Und viel Glück für euch ![]()
Hallo, mir wurde in der Klinik gesagt ich soll es immer am Abend machen, da dann keine Gefahr besteht dass etwas ausläuft. Gruß Sabi
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!