Astra
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind nun zwei Jahre erfolglos (habe bereits ein Kind aus vorheriger Beziehung).
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Zwischen 30-60 Tage.
Kinderwunschzentrum Heidelberg hat mir nun Clomifen verschrieben. Habe es genommen an Tag 5-9. 12 Tag dann US und Follikel 12 und 18 mm zu sehen. 16 Tag "Morgen danach Test " gemacht der in Ordnung war. Sonst hat die Ärztin gemeint der ZS wäre gut spinnbar.
Nun weiß ich gar nicht ob ich einen ES hatte weil sie die Follikel gar nicht mehr angesehen hat. "Spüren" tue ich nichts. Nächsten Zyklus soll ich Clomifen wieder nehmen.
Wann kann ich denn mit einem ES unter Clomifen rechnen?
Und wann kommt die Blutung? Wieder so unregelmäßig?
Fühle mich irgendwie etwas schlecht informiert von dort. Klar. Meine Schuld weil ich nicht nachgefragt habe aber ich war sooo aufgeregt
Hat jemand mit stark unterschiedlichen Zyklen Erfahrung?
Was meinst du für einen Test am 16. tag?
Den Postkoitaltest. Verträglichkeit Zervixschleim und Spermien
Huhu, bin jetzt im 2 clomifenzyklus, hatte früher auch immer Zyklen von 40-60 Tagen.. im letzten Zyklus habe ich mit clomifen begonnen 5-9 Tag. Meinen eisprung hatte ich dann so am zt 18. was für meine Verhältnisse echt gut war.. der eisprung Ansicht war echt schmerzhaft, aber das ist glaub ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meine Periode kam, trotz des langem Zykluses aber immer schon 10 Tage nach Es. Das hat sich nun auch schon gebessert..schwanger bin ich leider noch nicht..
Darf ich fragen ob der ES bei dir ausgelöst wird? Das kam nämlich gar nicht seitens der Ärztin ins Gespräch. Also bei mir nicht. Stattdessen spricht sie schon über Insemation obwohl das Spermiogramm bestens ist. Ich höre immer wieder dass der ES spürbar ist, ich bewunder diese Frauen - ich spüre nichts oder habe wohl keinen? ! Wünsche dir viel Glück und Erfolg
Huhu,nee wird nichts ausgelöst, klappt von alleine.. vorher hab ich ihn auch nie wirklich gemerkt, aber diesmal war es so krass, dass ich ne halbe Std nur liegen könnte.. war auch nicht so geil xd frag deinen Arzt einfach nochmal, wenn du Klarheit brauchst, ich mein dafür ist er da und bekommt ja auch dafür sein Geld ^^
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!