Sonja2793
Hallo ihr lieben. Gibt es hier die ein oder andere die während der Wartezeit auf den Bluttest Blutungen hatte und trotzdem schwanger war/ist? Wenn ja, ab wann, wie doll und wie lange waren die Blutungen?
Danke für eure Antworten
![]()
Hallo. Welcher Tag nach Transfer und welcher ZyklusTag und wie lange ist sonst Dein normaler Zyklus? Liebe Grüße
Hallo die blutung ging tf+7 ganz leicht los und wurde auch kaum doller bis tf +11. Dann wurde sie etwas stärker aber auch nicht regelstark (dafür aber halt schon seit mehreren Tagen, das liegt vielleicht am Duphaston) Jetzt bin ich Tag 19 nach Eisprung, tf+13. Im normal habe ich einen Zyklus von ca 28 Tagen. Gibt es denn eigentlich einen Unterschied von den Zeiten zwischen dem Transfer eines sage ich mal 8-Zellers oder einer Blasto? Die Blasto nistet sich doch schneller ein oder?
Guten Morgen. Die Einnistung ist circa 7 Tage nach der Eizellentnahme. Für eine Einnistungsblutung empfinde ich es als zu lange. Liebe Grüße
Ja so habe ich mir das auch gedacht. Danke !
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft