Elternforum Kinderwunschbehandlung

Bluttest negativ

Bluttest negativ

Lillii 77

Beitrag melden

Wie leider zu befürchten war, ist der Bluttest negativ gewesen. Vielleicht hatte ich eine Einnistung, das kann aber niemand mehr genau sagen. Im Moment stehe ich ganz schön unter Schock. Mein Mann ist auch so traurig. Wenigstens kann er sich an seiner großen Tochter freuen, sie lebt nicht bei ihm bzw. bei uns.


Franziska90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillii 77

Das tut mir so unendlich leid!!! wir alle hier verstehen dich zu gut und man hat tausend Fragen... ich erfahre morgen mein Ergebnis und habe panische Angst davor. Ich sende dir viel Kraft auf diesem Wege!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillii 77

Oh das tut mir so leid liebes was anderes kann ich grad dazu gar nicht sagen ... aber wir alle wissen du dich jetzt fühlst ... fühl dich gedrückt -


grummelhummel3-kiwu doppelteFrg

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal ganz fest umarmt!


Anjasun84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillii 77

ich weiß auch wie du dich fühlst hab es schon 4 x durch erhole dich erstmal von allen und tanke mit Partner neue kraft und Mut. ..Hast du denn noch eisbärchis oder müsstet ihr neu starten? Neuer Versuch neues Glück. ..Wer weiß warum es diesmal nicht hat nicht sein sollen...Meins steht erst noch bevor zum 5x und hab auch tierisch bammel davor... Kopf hoch...Ich drück dich und vieleicht lesen wir uns frisch mit neuen Start wieder?