Elternforum Kinderwunschbehandlung

Bin mal wieder da !

Bin mal wieder da !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels Wahr nun doch schon länger nicht mehr hier ,da mich die Negativs doch sehr in ein Loch gerissen haben . Wir haben ja jetzt nur noch ein Eisbärchen ,dass wir nun doch lieber auf Eis lassen . Es ist vermutlich doch so ,dass durch meine zu hohe Stimmulationsdosis und die entstandene überstimmulation die qualität meiner Embryos gar nicht gut ist . Sagte zumindest der Biologe . Daher werden wir , da wir in der Schweiz ja alles selber bezahlen müssen , im Oktober einen neuen Frischversuch per ICSI starten . Dies nun zu meiner Situation. Allen die aktuell in der warteschleife zum BT sind oder sich im stimmulationszyklus befinden , wünsche ich von ganzem Herzen alles gute . Liebe Grüsse Anja die laaaaange W.... muss !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Schön mal wieder was von Dir zu hören. Oh je bis Oktober W**** ist hart. Mit dem Bärchen ist es so eine Sache. Weiß echt nicht wie ich entscheiden würde. Werdet Ihr es verwerfen oder für den nggf. ächsten Kryoversuch aufheben? LG INA (die nur noch 46 h bis zum ersten FOLLI TV W***** muss)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke wir werden es für einen eventuellen Kryo versuch aufheben . Soll ja jeder seine Chance haben .Aber ein einzelnes auftauen wollen wir nicht . Die warterei ist so eine sache ,da ich ja auch nicht jünger werde . Ich hoffe es lohnt sich denn es wird die letzte ICSI sein denn die Finanzielle belastung ist schon sehr gross . Liebe grüsse Anja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Anja, auch die längste W*****Zeit geht mal vorbei.. Dann habt ihr wenigsten bis Oktober Zeit euch ein bißchen von allem zu erholen! Schau mal wieder rein und lass uns wissen wie es dir geht! LG Berlinchen10