Ylvani
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich war schon kurz davor, heute Morgen mit einem Frühtest zu testen, aber ich hab solch Angst, dass er negativ anzeigt und es noch einfach zu früh ist. Mir ist in den letzten Tagen immerzu so, als würde meine Mens einsetzen wollen. Ist das normal oder eher ein Zeichen, dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat? Bin so ungeduldig momentan, aber das kennt Ihr sicher alle. Diese Ungewissheit bringt einen fast um. Mein Mann und ich, wir haben beschlossen, dass wir Samstagfrüh den Frühtest machen, da am Sonntag (nach ursprünglichem Zyklus) meine Mens einsetzen müsste. Irgendwie kommen mir die Tage bis dahin wie ne Ewigkeit vor. Bluttest ist erst am 13.7. ![]()
Jetzt hast du schon so lange gewartet, da packst du die zwei Tage bis zum Test auch noch!
![]()
Ja Petzi, das hoffe ich
Warst Du schon bei Deiner Ärztin heute?
Jep, darf noch weiter Kinderwunschpatientin bleiben. ![]()
Hallo Ylvani. So ging es mir vor kurzem auch, ich dachte, ich halte diese verflixten 2 Wochen nie aus. Ich wollte auch einen Test machen, aber eine Freundin, die in einem KiWu-Zentrum arbeitet, hat mir dringend davon abgeraten. Sie meinte, in der ersten Zeit verändern sich die Werte so rasant, ein Test würde mich nur verunsichern, z.B. wenn er sich als negativ erweisen würde, obwohl es nur noch zu früh ist. Ich habe dann die Zähne zusammengebissen und bis zum Bluttest durchgehalten. Aber auch wenn du einen Test machst: Ich weiß zwar nicht genau, wie sich Mensziehen anfühlt, weil ich kaum je eine intakte Mens hatte und wenn sie mal kamen, dann immer ohne jegliche Ankündigung. Aber es hat bei mir auf jeden Fall ständig igendwo im Bauch- und Rückenbereich gezogen und gestochen und das tut es immer noch. Und mein Test war positiv. Von daher ists vllt auch ein gutes Zeichen ;).
Hey, Ich war auch der festen Überzeugung das meine mens kommt... Wollte nur ne Bestätigung das ich nicht ss bin und hab an Pu+13 einen Test gemacht. Bin aus allen Wolken gefallen... Als der Pos war Viel Glück
Hey :-) Die beiden Tage hälst Du auch noch aus :-) Ich habe seit Wochen das Gefühl, als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme! Es fing alles nach dem TF der ICSI an. Nun gehe ich morgen in die 8. SSW mit meinen Zwillingen :-) Ich drücke Dir die Daumen
Danke Ihr Lieben, das baut ein wenig auf. Petzi, ich drück Dich ganz lieb. Kann Dich so gut verstehen:( Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Mut für eine 2. Behandlung. Alles Liebe.
Ich hatte dieses Gefühl auch, ab circa einer Woche nach Transfer. Hab jeden Tag darauf gewartet, dass es jetzt losgeht mit bluten. Und heute bin ich bei ssw 8+2 ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?