Elternforum Kinderwunschbehandlung

Balastotransfer mit Zykluslänge 25?? Erfahrungen

Balastotransfer mit Zykluslänge 25?? Erfahrungen

Grosse sonne

Beitrag melden

Hallo. Bei mir steht im Januar kryo Versuch an( Balasto). Der Transfer soll ca. am 21,22 zyklustag erfolgen. Das heißt also das ich ca. 1 Woche später meine Regel bekommen hätte. Meistens habe ich schon 4-5 Tage vor der regel Blutung leichte unterleibschmerzen, Pickel, Kopfschmerzen. Jetzt habe ich Angst , das diese Symptome im kryo Versuch dan auch auftreten. Und diese denn balastos oder deren Einnistung verhindern.


freya3006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Ist das ein Transfer im natürlichen Zyklus?Dein Körper wird doch vorbereitet für den Transfer.Dir werden Blastos eingesetzt.....das ist doch eine andere Situation.Wenn sie sich einnisten bekommst auch keine Blutung.


Ich34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Blastos bekommt man normalerweise an ES + 5 zurück. Bei einem Durchschnittszyklus von 28 Tagen ist der ES ca an Tag 14. Plus 5 Tage wäre also auch schon ZT 19. Jeder Körper ist anders und die Länge des Zyklus variiert auch. Die Einnistung von Blasto's erfolgt ja in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen. Wäre bei einer natürlich entstandenen Schwangerschaft alles genau so. Kein Grund zur Sorge also :-). Viel Glück!!!