Mitglied inaktiv
Bei TF+2 hatte ich heute die ÜBELSTEN Schmerzen im Oberbauch!!!! War echt heftig!! Habe in der KiWuKlinik angerufen, da hieß es Paracetamol nehmen und wenn es morgen früh nicht besser ist bekomme ich nochmal Infusionen. Beim Transfer sagte man mir es ist Wasser in den Eibläßchen und etwas im Bauchraum. Hab Angst dass es noch schlimmer wird, das heute war kaum auszuhalten und ich bin sonst echt nicht zimperlich
. Hatte heute aber auch etwas Stress, vielleicht hat es damit zu tun. Nachdem ich mit Paracetamol intus auf der Couch lag ging es dann auch wieder.
Emma (noch 12 Tage bis zum BT)
Oh je, das klingt ja nicht so toll. Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen besser werden - oder dass es Einnistungsschmerzen sind ;-)))
Hallo Emma, ich hoffe, deine Schmerzen legen sich bald und der Bauch wird besser. Hoffen wir mal, dass du keine ÜS hast bzw. bekommst......du weißt ja - ich weiß wovon ich rede.... Alles Gute, Bine
Hey Du
Ich lese das heute erst. Ich hoffe, die Schmerzen sind soweit abgeflaut, dass es zumindest auszuhalten ist. Ich habe vorgestern Abend ja mit ganz ähnlichen Schmerzen gekämpft. Ich ahne also, wie du dich fühlst bzw gefühlt hastund das war/ist wirklich nicht schön.
lg Meike ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung