Vicki_91
Huhu meine süßen Sitz Grad in Wartezimmer von kiwu und bin schon etwas aufgeregt.heute geht's in das Rezept und so da nächste Woche richtig angefangen wird . Oh man es wird langsam ernst . Mir ist schlecht und ich zitter vor Aufregung da ich nicht weiß was nun auf mich zukommt xD Ich hoffe das es euch gut geht Lg die vicki :)
Es wird alle gut! ![]()
so bin nun wieder zuhause, eigentlich hätte ich heute anfangen sollen mit spritzen,
das hat sich nun erledigt, denn ich habe am linken eierstock eine 4cm große eingeblutete zyste und kann nur noch hoffen das sie bei der regel alleine "anfällt"
naja was soll man machen
lg die vicki
Hallo Vicki, das ist ja echt super blöd! Jetzt hast du schon so lang gewartet und dich gefreut, dass es los geht und nu so was. Das tut mir echt leid! Wann kannst du denn dann jetzt wieder hin um gucken zu lassen, dass die weg ist? Hoffe das dauert jetzt alles nicht mehr so arg lang. Liebe Grüße Petzi
Hallo Vicky,
ich hatte auch eine ca. 4cm große Zyste und musste einen Zyklus abwarten. Die war tatsächlich im nächsten Zyklus weg. Das haben viele Frauen hin und wieder mal. Sei optimistisch. Ich bin auch depri, weil der SSt heute morgen bei PU+16 wieder negativ war. :(
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und das die olle Zyste schnell wieder weg ist. Dann kann es auch bei Dir schnell losgehen.
Viel Glück! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?