Carry
Huhu Mädels, Meine 2. ICSI war leider negativ. Vor Beginn der Stimulation musste ich immer 1 bis 2 Monate die Anti Baby Pille nehmen. Der Arzt meinte das sich dann alles auf Null resetten würde und dann die Qualität der Embryonen besser wäre. Kennst das auch jmd von euch? Würde mich freuen über zahlreiche Antworten. Lg
Hatte ich bisher auch immer, das hier war der erste Icsi-Zyklus, sozusagen spontan ohne Pille begonnen. Hat keinen Unterschied gemacht, außer dass man mit Pille besser planen kann (seitens der Praxen).
Hey ich hatte das auch immer. Aber Hintergrund war das ich keinen Zyklus habe und ja die Periode für den Start brauchte. An sich wenn du einen Zyklus hast macht man das aber nicht soweit ich weiß und Auswirkungen auf die Qualität dürfte es nicht haben. Viel Glück und denk immer positiv :) Ich hab 3 Anläufe gebraucht und jetzt in der 24 ssw :)
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!