Elternforum Kinderwunschbehandlung

Anhaltende Schmierblutung nach pu+11 tf+6

Anhaltende Schmierblutung nach pu+11 tf+6

Susi198903

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe mir sehr viel Rat durch eure Beiträge geholt. Ich finde auch die Unterstützung untereinander Lobenswert und möchte das in diesem Zusammenhang loswerden. Nun habe ich auch ein Problem und hoffe das man mir was zu sagen kann. Seit gestern habe ich dunkle und leichte schmierblutung. (Pu+11 und tf +6) gestern noch dachte ich es wäre eine einmalige Sache und mit Rücksprache kiwu zentrum keine sorgen gemacht. Aber seit gestern bis heute, jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe, ist meine Slipeinlage mit 1-2 Tropfen dunklem schmierblut verschmiert. Hilfe Leute, muss ich mir Sorgen machen? Können das die Mens sein? Ich habe unregelmäßige Mens, normal wäre es zu früh aber da ich unregelmäßige Mens habe, kann es auch durchaus sein. Ich habe so eine Angst. Es ist meine erste Icsi Behandlung.


Skyler07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susi198903

Hallo wie sieht’s bei dir aktuell aus ? Blasttransfer+7 habe jetzt schmierblutung Habe Angst wie ist es bei dir ausgegangen?


Susi198903

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skyler07

Hallo, also bei mir wurde die Schmierblutung immer mehr und Iwan war es soviel wie die mens. Es hat daher wie schon gedacht, leider nicht funktioniert. Schmierblutungen müssen aber nichts Böses bedeuten. Kann auch Einistungsblutung sein, wenn es nicht länger als 2 Tage dauert. Bei manchen ist sogar die Blutung wie mens normal. Also ich drück dir alle daumen..hoffentlich hast du ein positives Ergebnis.


Skyler07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susi198903

Vielen Dank für die Antwort... Hattest du auch blasttransfer ?


Skyler07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susi198903

Vielen Dank für die Antwort... Hattest du auch blasttransfer ?


Susi198903

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skyler07

Ja, hatte ich auch.. tut mir leid, habe erst jetzt gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest. Ist das deine erste Icsi? Hast du schon das Ergebnis oder wie lange hast du noch? Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mach dich nicht verrückt. Es bringt leider alles nichts. Wenn’s werden soll wird’s und wenn nicht, dann kann man nichts machen. Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist. Ich habe heute den Besprechungstermin für die zweite Icsi. Mal schauen..