Wir2018
So auch unsere 3. ICSI ist leider nicht gelungen. Wir sollen jetzt Gerinnung und Killerzellen untersuchen lassen. Kennt sich damit jemand aus und ob es Erfolg bringt???? Ansonsten ja,wir machen eine 4.ICSI aber machen jetzt erstmal Pause für paar Monate..... traurig und enttäuscht bin ich trotzdem und könnte nur heulen Schönen Abend euch allen
Hi, kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Habe auch drei negative icsis hinter mir und sind jetzt beim 4. Transfer Ende März, mal abwarten. Ich verstehe deinen Schmerz und deine Trauer. Man hofft halt trotzdem bei jedem Versuch. Pause machen ist denke ich nicht verkehrt. Drücke dir die Daumen
Ja jetzt muss eine Pause her. Auch finanziell waren wir komplette Selbstzahler
Das tut mir sehr leid, dass sich kein Krümel festgebissen hat.
Ich habe auch auf Killerzellen untersuchen lassen, leider war der Befund unauffällig. Im Vergleich zu den ICSIs aber relativ günstig - mit Entnahme etc. ~500€ würde ich schätzen.
Wir haben noch unsere Chromosomen auf Auffälligkeiten untersuchen lassen, das Ergebnis steht noch aus. Und das wurde erfreulicherweise von der Kasse übernommen.
Ansonsten machen wir es so wie ihr: erst einmal ein paar Monate warten und dann in den (für uns letzten) Versuch mit der ICSI starten.
Viel Erfolg bei euren nächsten Aktionen
Hallo, Ich habe diese Untersuchungen bereits hinter mir und bereits mal Labormedizinisch im Bereich genetische Beratung überprüfen lassen. Es gibt nicht so viele Spezialisten, aber es lohnt sich! Ich bin dafür zu Dr. Wüst nach Pforzheim gefahren und war wirklich erleichtert danach endlich Gewissheit zu haben. Ich weiß aber nicht, wo du wohnst, aber bei deiner Vorgeschichte erhälst du vom Arzt problemlos ne Überweisung zu so einem Facharzt! Er hat nicht nur herausgefunden, dass ich 2 Gerinnungsstörungen habe und habe beim Kinderwunsch eine weitere Abklärung in Bezug auf die dafür relevanten körperlichen Voraussetzungen und auch hier konnte er weitere wichtige Ergebnisse herausfinden, wie erhöhte NK-Zellen (Killerzellen) im Körper. Habe dann eine klare Behandlungshilfe erhalten und diese mit der Ki-Wu-Praxis umgesetzt. Eine Freundin war auch bei ihm nachdem sie ein Sternenkind zur Welt gebracht hat und er fand heraus, dass sie einen extremen Schildrüsenwert hat, der inzwischen als Haschimoto identifiziert wurde. Beim Frauenarzt werden leider nicht alle Werte bei der Blutabnahme genommen, das ist sehr ärgerlich. Vielleicht wäre eine solche Abklärung bei dir auch sinnvoll. Zusätzlich kann ich empfehlen auch mal einen Osteopathen aufzusuchen, der sich speziell auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Dafür muss man aber offen sein. Mein Nachbar macht das und er hat eine super Erfolgsrate! Ich wünsche euch so, dass es klappt und ich dir helfen konnte! Lieben Gruß, Lena
Die letzten 10 Beiträge
- Killer und plasmazellen hilfe
- Icsi - Wartezeit - Chancen
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch
- Baby soll bleiben
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO