Era123
Hallo zusammen,
Kann mir jemand von euch sagen wann ihr nach einer Fehlgeburt es wieder probiert habt um schwanger zu werden?
Danke
Hallo ich hatte einen frühen Abgang in der 6. SSW ohne Ausschabung. Habe im Folgezyklus ein Skretching der Gebärmutterschleimhaut machen lassen und im darauffolgenden Zyklus habe ich mir 3 eingefrorene Blastos einsetzen lassen. Jetzt bin ich in der 20. SSW
. Ich habe allerdings einen Spontanzyklus gemacht, sprich kaum Hormone genommen. Es gibt ja da immer Unterschiede. Je nachdem, ob du eine Ausschabung hattest oder ob du mit vielen Hormonen wieder einsteigen müsstest. Mein Mann hat auf jeden Fall gesagt, ich soll nicht pausieren, weil der Körper geübt hat und jetzt weiß, wie es geht. Das klang logisch für mich und die Ärztin konnte mitgehen
. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch
Ich bin in der 8 ssw und ab heute nehme ich auch die Tabletten für den Abgang da es anders nicht ging und für eine Ausscharbung war ich dagegen.
Ich habe leider auch PCO bin nicht übergewichtig habe auch keine Probleme mit Insulin. Aber leider kann ich nicht auf eine natürliche Art schwanger werden. Ich muss also mit Spritze den Eisprung auslösen.
Ja was dein Mann gesagt hat klingt richtig! Ich bin gespannt was mein Arzt sagt obwohl der Gynäkologe gemeint hat man sollte min. 3 Monate pausieren.
Das freut mich sehr für dich, dass alles jetzt geklappt hat. Ich wünsche dir noch alles gute
und eine schöne Schwangerschaft
Hey,
Ich sollte auch 3 Monate pausieren, damit der Körper sich erholen konnte und ich mich auch
der nächste Versuch hat dann auch geklappt!
Die letzten 10 Beiträge
- Gutes neues Jahr
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit