Brina89
Hallo Mädels Ich darf sofort mit der 2 icsi starte Bluttest war ja am Montag negativ nach der 1 icsi. Und da es mir gut geht darf ich sofort weiter machen. Medikamente sind nur anders bekomme jetzt nicht nur gonal f sondern noch menogon hp hoffentlich wird es diesmal ein positiv.
Hallo! Dann bist du mit Nicole gleich auf! Ich mach Pause und nächsten Monat mach ich Kryo! Ich hätte die Kraft so schnell nicht nochmals! Bub von euch beeindruckt! Alles gute!
Bist Du ein Low responder? Meine Klinik "verlangt" zwischen zwei Frischversuchen mindestens einen Monat Pause, damit sich der Körper erholen kann und es zu keiner Gewöhnung kommt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Frau sich "einredet", dass es ihr gut geht. Der Körper hat definitiv Höchstleistung betrieben. Stimuliert man ohne entsprechende Pause kann (!) es dazu kommen, dass der Körper schlechter darauf anspricht und weniger EZ produziert werden. Bei Frauen, die generell nur wenige EZ haben und denen die Zeit davon läuft macht man auch gerne mal direkt weiter. Bei einer Kryo auch, da diese nicht so belastend ist. Drücke dir die Daumen!
Machst du genau richtig ! Mein erfolgreichster und "ernte reichster" Versuch war der 3. - auch alle 3 ohne Pause. Viiiel Glück ! Die Ausbeute wurde bei mir von mal zu mal besser
Hallo zusammen, auch ich stecke mitten in der zweiten ICSI. Hatte heute Transfer. Ich bin gerade sehr positiv gestimmt, aber das wird sich täglich ( ich hoffe doch nicht stündlich )ändern.... @ Brina, lass Dich nicht verunsichern, Dein Bauchgefühl stimmt bestimmt für Dich zu 100%. In unser Klinik tendieren sie eher zu Zyklen ohne Pause, da man einen Hormomschwung mitnehmen kann. Und ich hab auf Menogon hp deutlich besser, als auf Gonal angesprochen, also viiiiiieeeel Glück.
Hi Ich hatte auch nach der 1 icsi die leider nicht geklappt hat gleich weiter gemacht und es hat die 2 icsi geklappt.ich muss aber sagen das es von den Gefühlen her ziemlich anstrengend war.drück die Daumen das es diesmal klappt Lg susi
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?