Elternforum Kinderwunschbehandlung

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

faxanne

Beitrag melden

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas verwirrt... wenn man keine ES auslösende mittel bekommt bilden sich die follikel dann zurück oder könnte man trotzdem schwanger werden? Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist zum fa zu gehen am Montag und mal einen Ultraschall zu machen.... vielleicht hat eine von euch auch ähnliches durch??


L-M-O-1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faxanne

Du kannst natürlich einen ES haben. Hat dir dein Arzt nicht geraten zu Verhüten? Es könnten ja auch mehrere Follikel springen. Ich würde am Mo zum Arzt gehen, deine Periode sollte dann schon bald kommen. Wie lange sind deine Zyklen sonst so? Wie lange ist der Abbruch der Stimu her? Lg


faxanne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Ich habe pco und meine zyklen lagen sonst bei >60 Tagen nach clomifen hatte ich dann mit gonal f begonnen.... nachdem die Ärztin die 10 follikel beim US entdeckte sollte ich die stimu abbrechen und sie meintelefonisch in max. 10 Tagen sollte ich meine Periode haben. .. doch nix da...hatte bis jetzt noch keine periode... werde morgen mal zum fa! Die stimu abgebrochen hatte ich am 24.7 !!!


Maximilian2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faxanne

Warum genau wurde deine Stimulation denn abgebrochen???? Ich musste abbrechen, weil ich nur einen zu kleinen Follikel hatte und warte auch grad auf die Periode... Nerv..... Denke schon, dass mehrere Follikel springen können.. Brauchst eine genaue Abklärung bei deiner Klinik... Alles Gute dir