Elternforum Kinderwunschbehandlung

1. IVF... Punktion+6, Tansfer+3

1. IVF... Punktion+6, Tansfer+3

NaDiNe366

Beitrag melden

Hi zusammen, Ich brauche Tipps, Tricks und Anregungen wie ich die eeeeendlos erscheinenden Tage des wartens rum bekomme. Ich achte wie Automatisch auf jedes zwicken und zwacken, frage mich 1000x am Tag, ob es wohl geklappt haben könnte oder nicht. Wir werd echt gaga, bin gar nicht mehr ich selbst....Wem gehts noch so???


Jimido345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDiNe366

Kenne ich ... Bin jetzt TF + 8.... Merke aber leider nichts mehr. Da man es jetzt sowieso noch nicht merkt, und Anzeichen auch von den medis kommen, hoffe/denke ich dass es trotzdem geklappt haben kann. Auch wenn ich schon eher in richtig negativ gehe... Aber dann gibt's nen neuen Versuch. Noch 6 Tage zum bluttest . Drücke allen die Daumen


Jimido345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jimido345

Und zum ablenken... Ich hatte ein paar Tage frei, war viel im Garten, gesommt, spazieren. Und jetzt arbeite ich wieder. War eigentlich die ersten Tage sehr nervös. Aber es wird jetzt besser. Wenn dann ist es bereits da und wenn nicht kann man es nicht ändern.