Elternforum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - POSITIV!

1. ICSI - POSITIV!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der Hormonbehandlung. In 7 Tagen folgt der 2. Bluttest und am 18.06. habe ich meinen 1. US (bei meinem FA - hab ich nur genommen, weil ich in der Klinik erst am 24.06. einen Termin bekommen habe...ich werde wohl zu beiden Terminen gehen). Beim US beim FA werde ich etwa bei 8+1 sein und in der Klinik bei 9+0 - falls mein Kind da bleibt, wo es ist, was ich seeeeeehr hoffe. ;-) (Ein bisschen ärgert es mich, dass ich erst so spät Termine bekommen habe. In der 7. Woche wäre mir sehr viel lieber gewesen...und eigentlich will ich, dass die Ärztin in der Klinik die Vorsorgeuntersuchungen + Geburt durchführt und nicht mein FA - denn den wollte ich eigentlich wechseln - aber dann muss er eben noch mal nen Ultraschall machen. Mal gucken, wie ich das hinkriege, dann die Folgeuntersuchungen nicht mehr bei ihm zu machen.) Aber: ICH BIN OFFIZIELL SCHWANGER! Ich bin überglücklich und freu mich wie Bolle.


dieblonde

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ahhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und Genieß die Schwangerschaft :)


sibella

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere Dir zu deine Schwangerschaft Ich freue mich für dich:-) Hattest du einen Blastozystentransfer? Wie hast du dich nach dem transfer verhalten? Mfg Sibella


Corinna7

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Das freut mich für euch !!!!


Sunshine 82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich freu mich so für euch! Ich hoffe ich kann morgen das selbe schreiben! Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen!!!


line84

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das is ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Schön festhalten. Alles gute.


Nini2308

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute LG Nini


LöwenBaby2014

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mit


bonny234

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. ich dachte schon hier gibt es keine Erfolge mehr zu vermelden aber du machst uns Hoffnung. Auf das sich die Kleine Linse in den nächsten Monaten sehr wohl bei Dir fühlt . Lg


mami9

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Halt ihn gut fest deinen Krümel!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle für die lieben Glückwünsche! Aber noch bin ich sehr ängstlich....vor dem nächsten Bluttest, vor dem Ultraschall, vor der Nackenfaltenmessung...ich bin wohl erst angstfrei, wenn das Kind da ist. Ich hatte keinen Blastotransfer, habe an PU+2 2 Embryonen transferiert bekommen, 1 3-Zeller und 1 4-Zeller, beide A-Qualität. Einer davon hat sich anscheinend mindestens festgebissen. :-) Ich habe schon an PU+9 positiv getestet und es war definitiv kein Pregnyl mehr, denn an PU+8 war die Linie schwächer. ;-). Verhalten habe ich mich ganz normal, ich hab aber auch Alkohol verzichtet, auf sonst nix. :-)


sibella

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort;-) Ich wünsche dir,dass du in 9Monaten dein Kind in deinen Armen hältst Der liebe Gott soll jeden,der Kinderwunsch hat ein gesundes Kind schenken!


10Eisbärchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann reih ich mich mal ein: Herzlichen Glückwunsch und für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!


november2012

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie geil ist das denn bitte???????????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich liebe und gute!! versuch nicht zuuuuuuuuuuuuuuu ängstlich zu sein-versuch dich zu entspannen und geniesse die beste zeit im leben