Hippi
Hallo Ich werde in 3 Monaten 41 Jahre alt. Habe eine Icsi gemacht. Es war genau 1 Eibläschen da. Es wurde befruchtet und am 3 befruchteten Tag transferiert wider zu mir. Jetzt meine frage. Könnte das sein das wenn es nicht klappt und ich das nochmals durch stehe das auch wieder nur 1 wächst? Ich hoffe das es gedeiht und wächst inn mir. Danke
Informier dich mal über IVF-Naturelle, da wird im Naturzyklus, also ohne Stimulation EINE Eizelle entnommen. Wenn bei dir trotz Stimulation nur eine entnommen werden kann, lohnt die Stimulation ja nicht, da wäre das sicher eine gescheite Alternative. Aber jetzt hoffen wir natürlich erst mal, dass dein Versuch geklappt hat, ist ja noch alles offen, drücke die Daumen!!! Wann war denn Transfer?
Danke. Am freitag war der transfer.
Hallo erstmal
ich hatte bei jeder icsi unterschiedlich viele Eizellen. Es hat auch etwas gedauert bis der Arzt dann die richtige Hormondosis und den Zeitpunkt der Entnahme herausgefunden hat, ist ja auch einfach etwas verschieden von Frau zu Frau und kommt immer drauf an wie der Körper so reagiert.
Von nur 2 befruchten bis 15 hatte ich alles und die Riesen Spanne sagt schon alles oder
Von daher würde ich es zumindest noch einmal probieren außer dein Arzt rät dir ab, aber jetzt erstmal hoffen das das garnicht nötig ist.
LG und viel Glück
Schwer zu sagen es hängt vom AMH Wert ab und wie der Arzt stimuliert mit welcher Hormone Dosis. Ich bin jetzt 29 mit einer guten Eizellen Reserve und habe dieses mal so wie bei den icsis mit 25 mit bemfola 300 stimuliert und hatte immer zwischen 9 und 13 reife Eizellen wovon sich immer alle bis auf 2-3 haben befruchten lassen
Ich habe mit 300 IE Merional stimmuliert. Ist höchst dosis.
Hallo, genau vor einem Jahr hatte ich meine erste IVF. Ich war 34 Jahre alt und habe einen etwas niedrigeren AMH-Wert, aber nicht extrem. Ich habe mit Puregon stimuliert, es waren von Anfang an jedoch relativ wenige Follikel sichtbar. Deshalb hat mir mein Kinderwunscharzt geraten, den Versuch abzubrechen, da eigentlich eine besser Ausbeutung zu erwarten wäre. Der Grund warum ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann sind meine verschlossenen Eileiter. Ich hab mich mit meinem behandelten Arzt aber darauf geeinigt, das wir es trotzdem probieren, er sagte Hormonwerte sind gut, gute aufgebaute Schleimhaut, es könnten zwar mehr Eizellen sein, aber wäre auf jeden Fall möglich. Beim Transfer wurden 4 Eizellen entnommen, 2 wurden befruchtet. Diese beiden wurden als 8-Zeller eingesetzt. Was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 14 SSW, mit Zwillingen! Wobei mein Arzt auch gesagt hat, wenn es bei diesem Versuch nichts werden sollte, müsste man beim zweiten Mal die Stimulierung erhöhen. War ja Gott sei Dank nicht notwendig. Also Kopf hoch, wird schon, die können ja auch nicht in den Körper reinschauen wie es anschlägt... Ich wünsch euch viel Glück, Geduld und Nerven!
Die letzten 10 Beiträge
- Gutes neues Jahr
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit