Schrumsel
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat
Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), dann zum Einnistungszeitpunkt kurz wieder "auftaucht" und dann erst wieder ein oder zwei Tage vor der Mens.
Ich versuche mich nun seit November mit NFP, weil mein Mann und ich uns ein Kind wünschen und ich bin etwas durcheinander, weil ich auch schon im letzten Zyklus durchgehend nach dem ES "geschleimt" habe. Dieses mal ist der Schleim durchsichtig und an manchen Tagen sogar fast flüssig, den ES hatte ich aber theoretisch schon an ZT 17 oder 18. Heute ist ZT 23. Die Tempi ist auch brav gestiegen (zwar langsam, aber immerhin)
Weiß mir jemand zu helfen??? Ich bin schon am verzweifeln, weil ich nirgends eine Antwort gefunden habe... Dabei habe ich mich schon den halben Tag durchs www gequält...
Ich wäre echt total dankbar, wenn mir jemand antworten würde. Danke Danke Danke!
Der ZS ist nach dem ES nicht mehr auswertbar. Nachdem die Kurve ausgewertet ist, kannst Du die Beobachtungen von ZS und MuMu eigentlich lassen.
Naja, das mir die ZS-Qualität momentan wurst sein kann, ist mir schon klar.Es ging mir eigentlich mehr so um die Frage, ob es "normal" ist, die ganze Zeit zu schleimen... Weil ich doch gelesen hab, dass man nach dem Eisprung EIGENTLICH und REIN THEORETISCH trocken sein müßte.
Nach dem ES gibt es kein "normal" bzw, ist ALLES "normal". Nicht auswertbar eben. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
Die letzten 10 Beiträge
- Brauner und roter Schleim
- Tests Presense positiv?
- ES+11 sst Linien?!
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab