jasii
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte im jänner eine fg mit as in der 10ssw am 1.2 war ich bei meiner fa die sagte mir dass die schleimhaut zwar aufgebaut ist aber zu dünn um zu abbluten und der hcg wert liege nur noch bei 3,0 so jetzt habe ich am samstag angefangen die mens auszulösen mit prodafem 10mg 3x1 heute in der früh machte ich nen ovutest mit morgenurin der fett positiv zeigte also machte ich noch einen frühschwangerschaftstest der einen hauch von ner zarten 2ten linie zeigte jetzt bin ich total durcheinander falls ich schwanger bin kann prodafem das kind schädigen, ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll hab auch schon meine fa angerufen nur da hieß es ich werde zurück gerufen danke lg jasiii
Hi Jasii, so weit ich weiß, dauert es ein Weilchen, bis nach eine FG das hcg wieder gesunken ist, also wäre der schwach positive ss-Test wahrscheinlich darauf zurückzuführen. Habt Ihr denn keine "normale" Mens abgewartet, bis ihr wieder angefangen habt? Ich frage, weil ich leider auch schon zwei FG hatten und jeder Arzt etwas anderes sagt. Von einmal bis mind drei mal "abbluten" wurde geredet, manche meinen sogar ein halbes Jahr. Wir haben für uns zwei mal Mens abgemacht, aber das muss natürlich jeder selbst ebtscheiden. Viel Glück auf jeden Fall, vielleicht hat es ja doch geklappt!
Ich hab mal die Packungsbeilage gegoogelt..... "Schwangerschaft MPA darf während der Schwangerschaft nicht verabreicht werden. Beobachtungen lassen darauf schließen, dass unter gewissen Umständen zwischen der Verabreichung von MPA im ersten Trimester der Schwangerschaft und Entwicklungsanomalien der Geschlechtsteile von Feten ein Zusammenhang besteht. Wenn eine Patientin während der Behandlung mit MPA schwanger wird, sollte die Behandlung abgesetzt und die Patientin über die möglichen Gefahren für den Feten informiert werden." RUF DEINEN GYN AN!!!!!! BESSER: FAHR HIN!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!
hallo danke für die antworten würde ja gerne hinfahren hab aber leider kein auto ! und vom rest hcg kann es nicht sein da ich ja nur noch 3,0 hatte und meine fa meinte dass da ein sst schon negativ zeigen müsste !!! lg jasiii
Mach dir aber bitte deswegen erstmal keinen Kopf. Vielleicht gibt es eine andere (bessere) Erklärung als die Packungsbeilage!!!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das alles gut wird!!!!! Ich würde immer wieder beim Gyn anrufen. Irgendwann wird dein FA ja mal Zeit haben. Wann kannst du denn dahin? Also wann wäre jemand bereit mit dir dahin zu fahren?
also meine fa hat angerufen am mi muss ich zu ihr um blut abzunehmen und pordafem soll i jetzt lassen
Ich hab mal gelesen, dass der normale bei jeder nicht schwangeren Frau bei ca. 5 liegt?? Dann wäre 3 ja darunter und ein SST kann ja gar nicht anschlagen?!
das weiß ich nicht nur meine fraueneärztin meinte dass bei meinem hcg wert der sst negativ zeigen würde lg
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus