Mitglied inaktiv
Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich bin ja an manchen Tagen super traurig, dass es nicht so richtig klappt bei uns (wir üben schon seit Beginn des Jahres)(Ich habe eine leichte Gelbkörperhormonschwäche ansonsten ist bei uns beiden alles ok)Manchmal weine ich sogar.Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht sondern auch anderen...Macht Ihr etwas dagenen, Yoga, Meditation, Psyh.? Ich habe das Gefühl, dass ich ganz dringend etwas dagegen tun muss sonst stecke ich noch meinen so liebvollen und positiven denkenden Mann damit noch an. Er ist so entspannt, obwohl er sich das genauso sehr wünscht wie ich aber er macht sich nicht so viele negativen Gedanken wie ich... Freue mich auf Eure Beiträge "elmaio"
Hallo elmaio, ich hab auch immer mal wieder solche Phasen. Ich versuche dann immer, mit meinen Freunden was zu machen, am besten mit denen, die keine Kinder haben und davon auch noch nix wissen wollen. Das hilft dann meistens. Einfach um die Häuser ziehen usw. Entspannungsübungen wären für mich glaub nix, weil währenddessen noch so viel Zeit zum Grübeln bleibt. Schönen Abend noch, Baeca
Hallo Elmaio, hm, das kennen wohl die meisten hier. Ich les im Moment grad das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Ist von einer Homöophatin und dementsprechend esotherisch, aber ich finds super und fühl mich viel besser und entspannter :-) Yoga und ähnliches kann aber sicher auch nicht schaden.
hi anunziata, ....das ist ja witzig ;) ich habe es mir gestern bestellt!! freue mich schon darauf!
Habe das Buch auch. Ist echt nicht schlecht!! Aber, wie gesagt: Für manche ist auch einfach aktive Ablenkung besser, das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden.
hallo!! ich kenen dieses gefühl - ich weiß nciht, was bei mir schon für tränen gelaufen sind! ich habe mir jetzt das buch "gelasseun durch die kiwuzeit" egkauft und bis jetzt hiloft es mir wirklich sehr, weil es toll geschrieben ist und viele übungen darin enthalten sind. viell ist es auch etwas für dich! liebe grüße, und ich hoffe, ich konnte helfen!
Hi ! Ich hab einen stressigen Job, da bin ich sehr abgelenkt und denk nicht andauernd daran. Wir üben allerdings auch erst seit zwei Jahren, wobei ich auch schon depri-Phasen hatte und auch noch habe, vorallem nun wenn man in einer Behandlung steckt merkt man doch alles mögliche und macht sich Gedanken. Was super ablenkt und entspannt: Didgeridoo spielen !! LG, Loretta