Mitglied inaktiv
Habe euch ja gestern geschrieben das mein Sohn flach liegt mit Fieber.Ich habe gestern früh beim Arzt angerufen und die Sprechstundenhilfe sagt wir könnten um 17:45Uhr kommen mit den Kleinen.So dann waren wir da haben nicht lange gewartet bis er dran kam.Die Ärztin hat ihn Untersucht er hat Mittelohrentzündung und halt dicke Mandeln,mit den Mandeln habe ich mir schon gedacht weil er kaum geredet hat und sagte halt das er da weh weh hat.Und Die Ärztin hat nichts dagegen nicht mal Antibotikum nichts.Zu 80% geben die Ärzte nichts mehr,ich habe gesagt was sind denn das für Ärzte,ja icht sollte ihm Paracetamolsaft geben,gegen Schmerzen und Fieber fertig.Die Nacht war ruhig heute Nacht.Nur meine Frage ist jetzt soll ich zu einen anderen Arzt gehen mit den Kleinen um ne andere Meinung zu holen?Ich meine der hat seit zwei Tage nichts mehr gegessen,ist klar wenn er Schmerzen hat.Er hat es mal gestern versucht eine Nudel,da sagte er satt anan (fabian). Liebe Grüße Nicole
guten morgen, ich würde auch dringlich zum arztwechsel raten. es sei denn der kleine ist entfiebert und er zeigt keine symptome mehr. dass kein ab mehr gegeben wird, bei moe und angina ist großer blödsinn. hat sie einen rachenabstrich gemacht? meistens sind es streptokokken und die können komplikationen bringen (ich spreche aus eigener erfahrung). also, arzt aufsuchn, abstrich machen lassen und antitbiotikum erhalten. eine moe kann wirklich nur viral sein, aber das weiß arzt nicht immer zu 100%. gute besserung der spion
Guten Morgen Fieber hat er keins mehr seit gestern Mittag,mir macht es halt auch Sorgen weil ernichts essen tut und kaum trinkt gerade bei der wärme er versucht es immer mal aber selten.Wenn ich mit ihm rede ist er halt zickig,und er sammelt den Speichel in Mund und irgendwann läuft er aus dem Mund.
ne Abstrich hat sie keinen gemacht
also.. bei ner mandelentzündung muss eig antibiotikum genommen werden, sonst wird das nur verschleppt... ich würde auch den arzt wechseln... bei ner erkältung wird wohl nichts mehr geben, weil der körper mit und ohne medis eh die gleiche zeit braucht um das auszustehen... das versteh ich auch.. aber bei MANDELENTZÜNDUNG?!?! nee nee, geh lieber nochmal zu einem anderen arzt mit dem kleinen.... gute besserung!
also dann sollte ein rachenabstrich gemacht werden. wenn da nix ist, dann abwarten, dann brauchts kein ab. gib ihm eis. krank ist ausnahme und eis geht immer und kühlt die mandeln.
bei sowas würd ich defintiv zu nem anderen Arzt gehen. Am besten zu einem HNO wenn einer in der Nähe ist!!! Ich frag mich, warum die Ärzte sich wegen sowas anstellen. Bei ner Mandelentzündung ist es schon besser, wenn man AB nimmt oder die Mandeln einmalig beim HNO einpinseln lässt. Also wenn dein Kleiner Fratz nicht essen mag, dass wird er doch wohl Beschwerden haben. Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung!!! Wenn auch der zweite Arzt sich querstellt kann auch "Salviathymol" helfen. Das sind so Tropfen die man ins Wasser tut und dann muss man gurgeln. Die helfen aber nur bei leichten Entzündungen und ob dein Kleiner schon gurgeln kann weiss ich nicht....
Guten Morgen! Also ich finde ja auch der Doc hat sie nicht mehr alle. Nicht nur wegen der Halsgeschichte, sondern vielmehr auch wegen der Mittelohrentzündung! Was da alles noch auf ihn zukommen kann! Fieber ansich ist eigentlich gar nicht schlimm, wenn es nicht zu hoch ist. Schließlich ist es eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers. Gute Besserung für Deinen Zwerg!!!
ja das fieber war hoch 39,9
Ja das ist schon etwas hoch. Es sollte auf keinen Fall über 39,5 gehen. Kalte Wandenwickel helfen auch!