sarahkaiser97
Hallo meine Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Letrozol gemacht? Wir wollen ab nächsten Zyklus mit Letrozol beginnen, da ich bei der Clomifenbehandlung zu viele Follikel gehabt hab. Würd mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen :)
Hallo! Ich habe Letrozol zwei Zyklen genommen. Hatte schon Nebenwirkungen (Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen) aber immer einen schönen Follikel. ES hatte ich an ZT 14 (meine Zyklen waren vorher sehr kurz nach einer FG im April) Im 2. Zyklus bin ich schwanger geworden und hatte auch nach dem ES einen guten Gelbkörper - also gute Werte. Ich bin allerdings schon 41, da werden ja insgesamt weniger Follikel produziert. Jetzt bin ich in der 14. SSW angekommen. Ich drück dir die Daumen, dass es gut klappt.
Hallo! Ich habe letzten Zyklus mit Letrozol stimuliert. Das hat sehr gut funktioniert, es gab einen grossen Leitfollikel an ZT 13, konnte dann am nächsten Tag mit Ovitrelle auslösen und die nächsten 2 Tage stand GV auf dem Programm. Dann 2 Wochen Utrogest. Ich habe das Letrozol ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen, bin aber leider nicht schwanger geworden. Da meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn war (noch dünner als in den ÜZ davor ohne Hormone, unter 6mm an ZT13), sind wir diesen Zyklus schon umgestiegen auf FSH-Spritzen. Alles Gute und toitoitoi!
Hallo,
nach erfolglosen Versuchen (über 1 Jahr) schwanger zu werden, bin ich nun seit Mitte des Jahres in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Gerade befinde ich mich im 3. Zyklus mit Letrozol. Im 1. Zyklus hatte ich leider keine gereiften Follikel, sodass wir es im 2ten dann mit der doppelten Dosis probiert haben. Damit hat es dann auch super geklappt und ich konnte dann meinen Eisprung mit der Spritze am 14.ZT auslösen. Ich vertrage das Medikament sehr gut und hab keinerlei Nebenwirkungen. Leider hat es mit der Schwangerschaft auch jetzt im 3. Zyklus nicht geklappt. Ein bisschen enttäuscht ist man schon, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann klappt es bestimmt.
Ganz liebe Grüße.
ich bin mit Letrozol behandelt worden und auf anhieb schwanger geworden - https://onlinecheappills.com/letrozolde.html
Die letzten 10 Beiträge
- ES+11 sst Linien?!
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden