Elternforum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Sind es Anzeichen?

Sind es Anzeichen?

Hoffnungsmensch

Beitrag melden

Ich hatte letzten Monat in der 7. Woche eine Fehlgeburt meine Werte waren die ganze Zeit nicht sehr gut bei 155 am Ende, weshalb wir schon recht früh keine großen Hoffnungen hatten. Bei uns war es ein Kyroversuch. Laut Ärztin ist es unwahrscheinlich auf normalem Wege schwanger zu werden, da das Spermiogramm nicht sonderlich gut gewesen ist. Wir wollen es trotzdem bis zum nächsten Versuch auf normalem Wege versuchen. Ich habe seit ein paar Tagen im Unterleib ein Ziehen wie bei der letzten Schwangerschaft heute sogar sehr stark. Die Tests sind jedoch alle negativ. Heute bin ich es+9 kann es sein, dass ich zu früh bin mit dem testen und es doch geklappt haben könnte?


Pip2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hoffnungsmensch

Da hilft leider nur weiter testen. ES+9 ist bei den meisten zu früh. Die Hersteller geben meistens an, dass man ab ES+11 positiv testen könnte - aber auch nur bei einigen Frauen. Einfach weiter testen - wenn möglich bis NMT warten und wenn nicht, würde ich dir raten erst in 2 Tagen den nächsten Test zu machen. Viel Glück.


ela.94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hoffnungsmensch

Hallo, bei meiner ersten SSW hatte auch der Ultra Frühtest erst NACH ausbleiben meiner Periode positiv angezeigt. Ich drück dir die Daumen!!


Hoffnungsmensch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela.94

Danke ich warte noch mal weiter ab