Unsicher28
Ich bin dieses Jahr schwanger geworden. ich bin seit 30.7. nicht mehr schwanger. Kein Herzschlag mehr, Ausschabung. 11Ssw. Bei der Nachuntersuchung 9.8. war alles gut, kein Restgewebe, Schleimhaut intakt, keine Zyste, Gebärmutter zurückgezogen, noch keine Eisprungaktivität. HCG wurde versäumt Restwert zu bestimmen. Dadrüber hab ich dann mit meiner Hebamme um den 20.8. gesprochen, da aber alles sonst gut, meinte sie, wenn ich noch Tests über hab aus Kinderwunschzeit, können wir hierüber quasi gucken wann er weg ist. Ab 23 noch positiv 27 clearblue mit Woche 1-2 w Ab 28 neg 30 Cb mit Woche neg. CB hatten wir dazu genommen, falls ja im Falle einer erneuten SS ein Anstieg da wäre. Da aber die anderen dann auf einmal alle neg waren haben wir vorgezogen und nicht ne Woche gewartet. Die anderen waren alle 10er aus einer Charge. Jetzt Do mit den letzten 10ern aus der Charge nochmal getestet, Bauchgefühl und auf einmal war da wieder ein Hauch Verdunstungslinie, allerdings in rose, nicht grau. Gedacht gut, Pferde nicht verrückt und so weil nächste Woche eh Gyn Termin. Seit gestern leichtes ziehen, vorhin sowieso in der Drogerie gewesen, 10er Test, kein Morgenurin, noch während dem pullern beide Linien da. Meine eigentliche Frage, wenn ich „leer“ war und keine Zyste usw, kann doch der RestHCG nicht einfach so nochmal steigen oder?
Die Tests lassen natürlich keine feine Messung des HCGs oder eine Unterscheidung zwischen altem und neuem HCG zu. Aber das Ganze klingt grundsätzlich schonmal gut, da ja zwischendurch auch ein guter Test negativ war. Ich drücke die Daumen! LG
Es waren 4 Tage negativ, alles 10er und zur Sicherheit halt der CB, danach hab ich aufgehört. Wobei ich an den Tagen mit positiv und negativ von den günstigen je drei gemacht habe und alle aus der selben Charge waren. Das die keine Auskunft über die Höhe oder Unterscheidung über alt/neu abgeben ist klar :-) Nur wenn es über mehrere Tage nicht mehr nachweisbar ist, wird es doch nicht plötzlich wieder da sein oder?
Sorry für das viele „Gestammel“. Bin nur einfach sehr durch den Wind gerade
Wenn der Test plötzlich wieder so eindeutig positiv ist, dass sofort die Linie deutlich erscheint, könnte das für einen Anstieg sprechen. Ich hatte eine ähnliche Situation, durfte zeitnah beim FA zur Blutentnahme reinkommen, schon vorm eigentlich Termin zur Kontrolle. Macht deiner das vllt auch?
Wie gesagt, ich hatte ja auch positive, die haben sich im gültigen Testzeitfenster viiiiel Zeit gelassen. Bei den Negativen ist klar, einfach nichts passiert. Ich werd morgen früh mal anrufen, Problem hierbei, es ist ein neuer Gyn. Ich hab Sa übrigens noch einen CB gemacht, der sagt +1-2, nachdem ja der vor rund einer Woche gesagt hat: Nö
Wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger 7w
- Wann erneut schwanger werden nach Missed Abort mit Ausschabung?
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung