Elternforum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Positiver Test, Blutungen, HCG Wert niedrig,

Positiver Test, Blutungen, HCG Wert niedrig,

Malasahan

Beitrag melden

Mein Sohn 2 Jahre vor ihm hatte ich schon eine FG. Jetzt nach 3 ÜZ postivee SSTest. Dann nach 1 Woche Blutungen. Ich bin gleich zum Frauenarzt. Er sah auf dem Ultraschall nichts, HCG Wert sehr niedrig einen Zahlenwert nannte er mir nicht. Er meinte man muss eine Woche warten. Dann hatte ich jetzt von Freitag Nacht bis heute früh hellrote Blutungen, dann war für mich klar das es das war. Und ich eine Fehlgeburt hatte. Aber was mich sehr ängstlich macht ich habe auf der linken seite hohe bauchnabel immer wieder so ein ziehen. Ich habe fürchterliche Angst vor einer ELSS kennt jemand solche Anzeichen. Gibts Erfahrungsberichte?


Hopefull91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Hey, Erstmal tut es mir leid für so eine ungewisse Situation, ich hatte so ein ziehen bei meinem frühabort auch, hatte auch Angst vor einer ESS, ich war nach dem Wochenende mit Blutungen dann einfach direkt noch mal beim Frauenarzt, da konnte das ausgeschlossen werden. Geh doch zum Gynäkologen, dann kann sie gucken wie es mit der gebärmutterschleimhaut ist oder ob sie eine fruchthöhle sieht und Kontroll hcg ggf. Abnehmen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung vllt von außerhalb der Gebärmutter kam.


Malasahan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hopefull91

Hallo das ist lieb das du das sagst aber ich denke nicht. Aber es ist auch ok hab gedanklich damit abgeschlossen. Ich habe morgen einen Frauenarzttermin und werde danach schauen lassen. Drück mir die Daumen das es keinen weiteren Behandlungsbedarf gibt.


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Ich drücke dich einmal 2019 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Sie fing mit Blutungen an. Mein Bauch sagte von Anfang an, da stimmt was nicht. Mein ehemaliger Frauenarzt hatte mich von Anfang an nicht ernst genommen. Er hatte nichts im Ultraschall gesehen außer eine Flüssigkeit. Richtung 6 SSW kamen richtig fiese schmerzen hinzu. Beim Autofahren ist mir immer das rechte Bein eingeschlafen. Auch das hatte er mit Progesteron verschreiben dann als erledigt angesehen. Eine Woche später kamen richtig fiese Blutungen. Da meinte er nur, dass es ein Abgang ist und hat nur sehr leicht drüber geschallt. Am darauf folgenden Wochenende ließ es mir aber keine Ruhe. Hatte fiese Albträume. Bin dann zum Krankenhaus gefahren. Die haben dann nach ein paar Gesprächen mich untersucht. Der Arzt wurde ziemlich schnell zu ruhig. Als der Chefarzt zufällig rein kam sagte er nur, dass er schnell gucken soll. Es kam dann raus, dass ich bereits sehr viel Blut im Bauch hatte. Der Eileiter war bereits gerissen. Die beiden waren erstaunt, dass ich dabei so fit noch war. Es ging dann direkt ohne große Vorbereitung in den OP. Das brauch ich nicht noch einmal deswegen habe ich auch direkt den Frauenarzt danach gewechselt. Ich wünsche dir, dass du es nicht erleben musst. Alles gute