Frau Engel
Hallo, ich habe einen 2jährigen Sohn. Als ich mit ihm schwanger war, war mir ca. ab der 7. Ssw die ersten 4 Monate jeden Tag schlecht. Meine letzte Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt in der 9. Woche. Damals hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und leider ist mir wieder nicht schlecht. Sollte ich mich deswegen auf eine weitere Fehlgeburt einstellen oder gibt es hier jemanden, der eine intakte Schwangerschaft hatte, obwohl keine Übelkeit da war? Danke schonmal!
Hallo! Also ich kenne ganz viele, die keine Übelkeit oder sonstiges Symptome hatten. 😊 LG
Hallo, Ich war insgesamt 5 mal schwanger, 3 FG und 2 gesunde Kinder. Bei 2 der Fehlgeburten war mir total über, bei meinem Kleinen gar nicht. Ob man Symptome hat oder nicht und wie ausgeprägt die sind sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Freu dich über die fehlende Übelkeit. 🙃 Vielleicht kommt ihr auch noch, dann wirst du sie schnell wieder los haben wollen… wie hier schon beschrieben: anhand von Symptomen lässt sich nichts über die Schwangerschaft ableiten. Ja, ab und zu kommt es leider zur Fehlgeburt. Es ist dennoch unwahrscheinlich, dass du jetzt wieder eine haben wirst.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger 7w
- Wann erneut schwanger werden nach Missed Abort mit Ausschabung?
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung