Malin2611
Hallo,
Ich habe mal eine Frage :)
Wir sind gerade mitten im ersten Zyklus in dem ich chlomifen genommen habe und mit der Spritze den Eisprung ausgelöst habe..
jetzt nehme ich täglich zwei mal Progesteron und ass100 ..
Bin heute an Tag 10 nach der Spritze..
habe jetzt seit drei Tagen immer mal wieder Übelkeit, leichtes Ziehen im unterleib und ziemliche brustschmerzen..
ich weiß es noch zu früh, der Test ist auch negativ gewesen, ich weiß auch dass man einfach abwarten muss aber man klammert sich trotzdem an jeden Strohhalm nach drei Fehlgeburten und bald 2 Jahren Kinderwunsch..
Meine Frage ist ob die „Symptome“ auch „nur“ vom Progesteron kommen können?
Ich möchte mich eigentlich nicht verrückt machen aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Erfahrungen gemacht
Danke für eure Antworten!
Die Spritze enthält HCG, sodass die Symptome vorher auch schon oft daher kommen. Auch das Progesteron hat Nebenwirkungen, die den Schwangerschaftssymptomen sehr ähnlich sein können. Also du kannst es im Vorhinein leider nicht sagen, woher die Symptome kommen und musst dich noch ein paar Tage gedulden, bis ein Schwangerschaftstest aufgrund einer vorhandenen Schwangerschaft anschlagen kann. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat oder bald wieder klappt! Alles Gute!
Okay, danke dir für deine Antwort!
Vielen Dank!
Diese Wartezeit macht einen einfach wahnsinnig..
dir auch alles gute!
Die letzten 10 Beiträge
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung
- Wann erneut schwanger werden?
- Muttermund Frühschwangerschaft